Bewerte das sysProfile von crossy-1...

crossy-1 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (777) / ()
Dragon of B@man III.
06.06.2015,
11:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Edit: 3 x 7 + 1!! Meine Profile... Deine Punkte!! ;)

Alex


crossy-1 schrieb am 08.06.2015, 01:43:
Hammer besten Dank !!!!!!

Dragon of B@man III.
06.06.2015,
11:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi Frank,

und sorry... habe es gestern nicht mehr geschafft Dir einen Kommentar zu schreiben, da mir die "mikrige" Verwandtschaft den Daumen auf die Tastatur gehalten hat!!^^
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung und natürlich Punkte von mir für Dich zurück!! :)
Habe mich damlas erstmals auch für Deine "Eule" interessiert, aber dann kam da die Diskussion über den VRam-Bug seitens GTX 970 auf und ich war skeptisch. Aber ganz ehrlich... ich wollte immer schon seit GTX 480 mal eine entspr. Karte haben. Damals (2010) hatte es nur für eine GTX 470 greicht, wobei ich diese 4 Jahre gehegt und gepflegt hatte. Mittlerweile ist diese zwar überm Jordan, aber jetzt zählt GTX 980 und GTX 980 Ti brauche ich nicht... geschweige Titan X. Interessant wird es bald bei AMD, die auf ihrer neuen 390/390x bald den fortschrittlichen HBM-Speicher präsentieren werden. Aber mal schauen... ich kuschel zurzeit total mit meiner Inno3D!! ^^
Dein System schätze ich ebenfalls... sei stolz, und der Bug des VRam der GTX 970 ist auch nur Theorie, die in der Praxis keine Anwendung findet!! ;)

Liebe Grüße,

Alex


crossy-1 schrieb am 08.06.2015, 01:43:
Besten dank !! Jo die 980 ist schon nicht schlecht war mir den aufpreis aber nicht wert da ich mit etwas oc die selbe leistung habe. Und da ich bald auf SLI ändern möchte waren 2 x GTX 970 die beste wahl.

Galendron
05.06.2015,
16:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo Frank,

vielen Dank für deine Bewertung! Bekommst natürlich auch eine Gegenbewertung ;)

Gefällt mir sehr gut dein Zusammenspiel der Komponenten. Natürlich auch für dich die 5 Sternchen. Weiter so! :)

Gruß

Racer0501
29.05.2015,
20:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo Frank, Danke für deine Bewertung
Hast auch ein schönes System mit Top Leistung.
So wie du mir geschrieben hast hattest du auch mal einen FX.
Des weiteren hast ja auch eine Asus Strix GTX 970 OC Edition was natürlich gefällt!
Die H80i hatte ich auch mal verbaut bin dann aber wieder zur Luftkühlung zurück,
an sonst hast du ein sehr gut aufgeräumtes System sowie auch sys-profile.
Von mir 5***** und meine letzten 7 PdM Punkte.
Gruß Thomas



crossy-1 schrieb am 01.06.2015, 03:26:
Besten Dank :)

Gant
27.09.2014,
23:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr gutes System, besonders die Idee mit der H80i gefällt mir sehr gut. 2 Lüfter dran und dann noch denn i7 4790k unter Last auf ca 55 Grad. Das mal ne Ansage. Ich selber nutze die H60i und habe unter Last ca 75 Grad + je nach Anwendung. Ich glaube das Könnte ich mir auch Vorstellen :)

Ich gebe dir 5 Sterne

BlackDragon
05.06.2014,
09:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Apart from the visually completely inappropriate graphics card (red orange), a beautiful system. :) :D

BD

oelkanne
01.06.2014,
15:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Top gemacht und sehr schön erstellt! PC sieht auch gut aus^^
.:-AXR-:.
01.06.2014,
10:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes und schnelles AMD System , gefällt mir sehr gut ! Klasse Farbkombination der Hardware , schade nur das die Grafikkarte einen orange Ton hat , hätte mit rot besser ins Gesamtbild gepasst!!
Ansonsten top ausgesuchte Komponenten und ein scönen M&M Bereich hast du auf die Beine gestellt !!

5 Sterne Deluxe von mir !!


Greetz der AXR


crossy-1 schrieb am 03.06.2014, 02:19:
Das orange ist egal da im Dunkeln mit der roten beleuchtung es auch rot ausschaut.

scout
08.05.2014,
07:51 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo Frank,
danke für deinen besuch :-)
Mit der Sapphire 290X hast Du dir eine sehr gute Karte zugelegt. Du hast geschrieben dass Du dir eine neue WAKÜ zulegen willst. Ist das wegen Optischen Gründen oder willst Du die 290er Übertakten?
Denn ich finde deine AIO gar nicht schlecht. Die Sapphire ist ja eigentlich eine Leise Karte, die bräuchtest Du ja nicht unter Wasser zu setzen, es sei denn eben dass Du Übertakten willst.
Sollte es aber um die Optik gehen, könntest Du das Gehäuse der Karte verändern in dem Du die Gelben Stellen entweder Lackierst, oder nur abklebst.
Wenn ich ganz falsch mit meinen Vermutungen liegen sollte kannst Du mir das ja in meinem neuen Profil Scouts Aquamarin kurz erläutern.
Bei den Wakü's heute ist ja fast alles gleich gut von der Qualität.
Nur die Preise unterscheiden sich Drastisch.
Also bis dann.
Lieben Gruß Ralf

RXT
22.02.2014,
18:05 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Klasse System und Profil!
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:














Passwort vergessen?
ID: