Bewerte das sysProfile von Starfox...

Zurück zum Profil
NameKommentare (470) / ()
Flitzpiepe
16.07.2011,
11:17 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Erstmal vielen Dank für die Bewertung! Ja die H50 ist wirklich ziemlich gut mal schauen im Moment reicht der boxed Lüfter zwar ist aber relativ laut. Zu deinem Profil: Leistung ist ja genug vorhanden Kühlung sieht auch Spitze aus und die farbgebung passt ebenfalls perfekt. Hoffentlich bleibst du auf Platz 1.
Mfg


Starfox schrieb am 16.07.2011, 13:24:
;-) hoff ich auch, würde mich freuen

Furior
16.07.2011,
11:01 Uhr (Samstag)


   
Rating:

sehr schön ich mag die die Farbkombi


Starfox schrieb am 16.07.2011, 13:23:
Freut mich ;-)

Lippi3105
16.07.2011,
10:07 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ein sehr geiles System hast du da auf die Beine gestellt.. Hast richtig viel Arbeit in dein System gesteckt und ich denke das wird belohnt... Ist richtig gut geworden..


Starfox schrieb am 16.07.2011, 13:23:
Danke schön :-)

Black-Dragon
16.07.2011,
02:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Was soll ich sagen? Der Rechner ist einfach Hammer! Die WaKü sieht super aus! Die Komponenten sind gut gewählt und haben Power ohne ende! Aber den Prozi würd ich vllt durch nen i7 2600k ersetzen mit passendem untersatz und 1866MHZ auf 4-4,5GHZ getaktet gibts dann im leistungs index glatt 7,9! Die SSD ist nice bin von den Start zeiten begeistert, wenn du sie nicht ganz so voll machst gibts auch ne 7,7 im index ;) Sachen wie Steam, Spiele und programme mit erträglicher ladezeit einfach auf eine der anderen platten schieben ;)

Das Profil gefällt mir werd mir mal ne neue Cam besorgen und mal was an meinem Arbeit :D
Glückwunsch das gibt volle Punktzahl fürs PDM! Echt hammer und sieht super aus


Starfox schrieb am 16.07.2011, 13:23:
Danke schön, Black-Dragon.....das mit der SSD-Platte werd ich dann machen, wollte mir aber vielleicht eine zweite SSD mit 60GB holen nur für Windows :-)

Vogelschneinder
16.07.2011,
01:05 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Das ist das Beste was ich heute angeklickt hab!!! Danke. Und ich sitz jetzt schon knappe 3 Stunden vor Sysprofile...


Starfox schrieb am 16.07.2011, 01:22:
^^ :-)
Schau dir mal meine Empfehlungen an...da hast auch was fürs Auge dabei

Daniel9494
16.07.2011,
00:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung :)
Ich werde die Foto's versuchen zu machen.

Geiles System schöne Farben das passt einfach alles zusammen.
Schöne Hardware.


mfg


Starfox schrieb am 16.07.2011, 01:23:
Vielen Dank :-)

Delme-Firefighter
15.07.2011,
21:18 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ales erstes......5 Sterne!!
Super M&M Bereich und Klasse Performence. Hab mir aber gerade einmal ein paar nette Ideen für mein System geholt, das dieses auch in Blau/Schwarz gehalten werden soll. Danke dafür ;)
Liebe Grüße und weiter so!!!

Sharky0_7
14.07.2011,
03:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,

vielen Dank für Deine Bewertung *stolz* bisher komme ich aber an keine Grenzen wegen Platz im Gehäuse^^
Dein System ist aber auch richtig cool, besonders die aufgeräumte Optik und die Komponenten :)
Es gibt auf jeden Fall Anregungen für künftige Projekte ;)

Viele Grüße
Sharky


Starfox schrieb am 16.07.2011, 01:23:
Das freut mich :-)
Ich hol mir auch die Anregungen bei anderen Leuten.
Danke für deinen Besuch

desy 2
13.07.2011,
19:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Einen wunderschönen guten Abend Starfox,
vielen Dank für Deine Bewertung. Die Arbeit hat sich gelohnt, der Rechner sieht toll aus.
Gruß desy 2


Starfox schrieb am 16.07.2011, 01:23:
Danke schön :-)

darkKO83
13.07.2011,
19:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Erstmal Danke für deine Bewertung. Ja, Staub ist wirklich mein größter Feind, ich muss das wirklich mal in den Griff bekommen.

Nun zu deinem System...was soll ich dazu sagen? :-)

Dein Sys hat mehr Power als jemals irgendjemand wirklich benötigen könnte, die Bilder sind perfekt, ausserdem hast du den wohl besten und ansehnlichsten M&M Bereich, den ich jemals hier bei Sysprofile bewundern durfte.

5* sowie volle PDM Zahl von mir für dein Profil. Absolut zu Recht die momentane Nr. 1 ! Weiter so...




Starfox schrieb am 16.07.2011, 01:24:
Danke für deine Unterstützung :-)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: