Bewerte das sysProfile von Starfox...

Zurück zum Profil
NameKommentare (470) / ()
[SOG]_Kaniballektor_
04.07.2011,
14:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nochmal THX...jaaaa der Ton macht die Musik, hat mein Opa damals schon jesacht :) :) :)

M.f.G. Kaniballektor

Aggro94
04.07.2011,
13:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

Thx für deine Bewertung. Mein MM Bereich bekommt ald neue Bilder aber hab momentan nicht so viel Zeit.

Jetzt aber zu deinem Profil:
Deine Hardware ist echt Top! Dein MM Bereich gehört zu den besten die ich bis jetzt gesehn habe. Alles sehr detailiert und optisch ansprechend.

Wünsche dir viel Glück auf dem Weg zum PDM. 5* + PDM von mir für ein wirklich gutes Profil ;)

[SOG]_Kaniballektor_
04.07.2011,
12:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

Erstmal danke für deine coole bewertung :)
Zu dein Sys. kann ich nur sagen HAMMER wa :) naja außer die ATI´S wa :) :) :)
ansonsten sauberes teil...weiter so....und natürlich bekommst 5* und alle meine sterne für´s PdM :) villeicht bekomm ich ja auch welche zurück :)

M.f.G. Kaniballektor

Finn
04.07.2011,
12:22 Uhr (Montag)


Rating:

Hi, ja ich hätte da evtl. ein paar Fragen. Wenn du willst, kannst du mich ja bei ICQ adden: 453982474
Intelcore84
04.07.2011,
12:11 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Ja deine Seite ist echt sehr schön mein Glückwunsch, sehr schöne Bilder und geiles System.
Oldmaster
04.07.2011,
11:48 Uhr (Montag)


   
Rating:

moin moin...
erstmal danke für deinen Besuch und deine Bewertung...
wobei ich vor deinem Profil erstlmal den Hut ziehn muss, tolle Bilder, nett geschriebene kommentare... toll... da sollte ich auch mal Zeit investieren ;)
zur Optik... wunderschön.. schön schlicht und edel so liebe ich das.. viel Liebe zum Detail... echt gelungen.. gefällt mir sehr gut !!!
zur Hardware brauch ich nicht viel sagen... gelungene Zusammenstellung finde ich... jeder hat so seine Favos ;)
5 Sterne und Pdms.. iss klar...
weiter so.. Gruss Oldmaster


Starfox schrieb am 04.07.2011, 12:04:
Vielen Dank, Oldmaster...bin froh das mein System auch anderen gefällt

Nightlight9000
04.07.2011,
04:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Starfox,

wenn ich mir die Fotos deiner Rechenmaschine so anschaue, geht mir fast einer ab :D

Die beiden echten 6970er im CF-Modus sind ein Traum !

Der Ram-Lüfter: echt hot !

Dieser Blau/schwarz-Kontrast ist sowieso der Oberhammer - sieht absolut geilst aus mit der Wakü ! 100% Neidfaktor :)

Der M&M-Bereich - TOP

Insgesamt absolut verdient die Nr. 1 - weiter so !


Starfox schrieb am 04.07.2011, 11:36:
Vielen Dank, Nightlight

Finn
04.07.2011,
04:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi, man sieht das geil aus. Schon alleine die Tatsache, dass sehr viel in blau gehalten ist, find ich geil :-). Sieht sehr edel aus und macht einiges her. PDM Punkte bekommst du natürlich auch und ich wünsch dir viel Glück.
Ich werde in etwa 3 Wochen meinen PC weiterbauen bzw. mit neuer Hardware bestücken, vielleicht wirfst du mal einen Blick bei mir rein.

MfG Finn

Hackintoshi 2
04.07.2011,
01:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

REVISIT:
Ja so ist es; case wird neu mit guckloch und innen blau.
Mir fiel auf, du hast auch blaue stecker am blauen sleeve. Gib mir mal bescheid, wo du deine gekauft hast. Ichfinde nirgends blaue sata-stecker. Vielleicht weißt du rat?!
Ansonsten hast du dir ja mühe gegeben mit deiner profilpräsentation. Chapeau.
Ram mit schnelleren timing und ein anständiges soundsystem hast du wohl nicht gefunden? Da ist noch potential nach oben.
Aber für diesen monat als gute geste von mir; mittelfeld PDM's. Demnächst mehr.
Ciao.....Hackintoshi

C0DY
04.07.2011,
00:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,erstmal danke für deine Bewertung :) neue Bilder werden erst kommen wen ich mein neuen PC fertig habe bzw. alles gekauft habe;)

So jetzt zu deinem PC

Also ich muss sagen das dir dein PC vom optischen sehr gelungen ist und die Leistung auch erste wahl ist!! Zu deinem M&M bereich sage ich auch TOP alles gut beschrieben und gute Bilder ;) Und für die Arbeit die du hier geleistet hast werde ich dich auf jeden fall beim PDM unterstützen mfg C0DY


Starfox schrieb am 04.07.2011, 00:28:
Vielen Dank, Cody :-)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: