Bewerte das sysProfile von Starfox...

Zurück zum Profil
NameKommentare (470) / ()
|MP|
04.07.2011,
00:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

Der schlauch der von dem CPU Kühl Block nach oben geht, steht ziemlich weit nach außen. Zieh ihn ein wenig kürzer. So dass dieser nicht so auffällt.
Hoffe wir verstehen uns ;-)
Gruß |MP|



Starfox schrieb am 04.07.2011, 00:21:
Achso.....da muss ich mal schauen, weil ich da den Temperaturmesser dran habe...aber stimmt...werds mal abändern :-)

MartinP
03.07.2011,
23:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wegen dem Lack und Grundierung... kannst du mir empfehlenswerte produkte nennen? ich möchte auch die farbe schwarz matt für innen. :)
xIcemannx
03.07.2011,
23:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ein echt schönes Profil hast du da und der PC ... das muss man nix sagen einfach nur geil :) PDM,s gabs auch von mir

MFG Icemann


Starfox schrieb am 03.07.2011, 23:18:
Vielen Dank, Ice :-)

SPEED-DAVID
03.07.2011,
22:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Du willst von mir Ideen ? das ich nicht lache bei dein teil hätte ich keine Antwort.
Ach was ich noch sagen wollte wauhh ist das geilllll.

DonShot
03.07.2011,
18:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schau gut aus so schön Blau
Wenn Wasserkühlung nicht so teuer wär würd ich mir auch eine Holen ...
Schöne Bilder und hammer Leistung

MartinP
03.07.2011,
18:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für die bewertung:) Dein system ist vom Aussehen/Leistung top, obwohl mir das case von außen nicht sooo gut gefällt. Wie hast du deinen innenraum lackiert? Einfach mit Spraydose? Ich überlege mir auch meinen innenraum zu lackieren :)


Starfox schrieb am 03.07.2011, 23:26:
Ist ordentlich mit Spraydose lackiert...muss man halt gut grundieren, sonst fällt der Lack wieder ab :-)

|MP|
03.07.2011,
17:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey, bitte verzeih mir, dass ich auf deine erste Bewertung nicht reagiert habe!
Hatte um die Zeit viel um die Ohren ;-) Danke noch Mals, dass Du an mich gedacht hast =)

Jo.. Was zu deinem SysProfile:

Profil: Geschmackssache das Profildesign!
Hardware: Fett
Leistung: Fett
WaKü: Fett, aber... Nimm mal den Schlauch oben vom CPU Block enger.
Optik: Fett
Modding: Fett, aber.... Ein paar Pic´s von den Arbeiten wären auch nicht schlecht.
Bilder: Fett

Fazit: 5 Sterne & 7 Punkte (Mehr hab ich nicht mehr ;-))
"Wiedersehen macht Freude"

Gruß |MP|

Sickpuppy
03.07.2011,
16:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Dagewesen, gestaunt, Sterne dagelassen, PDM dagelassen

Gruss Sick


Starfox schrieb am 03.07.2011, 17:37:
Danke schön...

d-_-b uNdErgRounD xo
03.07.2011,
15:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hey,
was für ein geiler pc und was für ein edles profil.
erinnert mich an könig kackes profil und auch des war pdm würdig.
lass dir viele pdms da.
viel glück beim pdm.
lg

kruemelgirl
03.07.2011,
13:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi und thx für deinen Besuch.

Wow, selten so ein schönes Profil gesehen. Du hast dir wirklich Mühe gegeben. Alles wichtige ist vorhanden, trotzdem wirkt dein Auftritt hier nicht überladen.

Die Hardware ist top, dein Profil noch besser :-)

Ein Punkt ist mir aber denoch aufgefallen, der Win7 Leitungsindesx ist nicht ganz aktuell, wenn die SSD deine Systemplatte ist :-)

Dein Profil hat auf jeden Fall PdM-Qualität, das unterstütz ich gern.

5 Sterne gibt es obendrauf

LG


Starfox schrieb am 03.07.2011, 15:01:
Vielen Dank :-)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: