Bewerte das sysProfile von Starfox...

Zurück zum Profil
NameKommentare (470) / ()
PremiumKensh
03.07.2011,
04:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Thx für dich Bw =)
ich finde es hammer was du fürn SYSTEM hast =) einfach topp =)
ja das mit WAKÜ VANTAGE ist es einfach kühl genug und leise habe kein Problem damit !
beim takten von mein cpu ist es kein pob... einfach genial !!..
ja nach nem monat will ich mir neue Hardware drauf machen=).. kannst dann noch mal vorbei schaun ;)
also bekommst auch TOP 5 Sternii für dein SYS =)...

byyy Peremiii =)

Bonny Pfoten Puff
03.07.2011,
01:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hay, danke erstmal für diene Bewertung :)

Ja ich habe halt meine H70 gemoddet (: Die Schwarzen Schläuche habe ich durch grüne ersezt. Dazu ein Ausgleichsbehälter damit sich keine Blasen bilden und Fertig war mein H70-Mod. Ich überlegte schon meine Graka Wasser zu kühlen aber ich glaube das macht die kleine Pumpe nicht mit :D
Also wie du dein HAF932 umgebaut hast, ist ja mal richtig geil o.O
TOP PC-Komponenten, Perfektes Kabelmanagement und geiles Design --> 5 Sterne ganz klar :)

mfg lukas

sLiX
03.07.2011,
01:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey again,

nach wie vor ausgesprochen Tolles System.
Aufjedenfall wieder im PdM ganz mit oben ;)!
Wie ich sehe, hast du einige Bilder aktualisiert, die sehen echt richtig Top aus!!
Mach weiter so!
5* von mir
Achja eine Frage noch: ist der M&M Bereich ein wenig von König Kacke kopiert? ;D

MfG ~ sLiX



Starfox schrieb am 03.07.2011, 01:59:
HI, jo geb ich zu, hab ein wenig abgeschaut, weil seins ist nun mal echt übersichtlich gewesen :-)

Janary@Core1SeveN
02.07.2011,
22:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deinen Comment, aber dein System ist definitv auch nicht ohne und dein Profil gut gelungen;)

Das "Ultra Charged" meiner GTX590 ist ein Anhängsel für die werksseitig extrem übertakteten Grafikkarten von Point of View;)

Schöne Grüße
Janary


Starfox schrieb am 02.07.2011, 22:58:
Danke schön, man lernt halt nie aus :-)

Mr. Yobibyte
02.07.2011,
22:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Geiles System!!!! Hast du gut hinbekommen. Kannst ja mal bei mir sleeven kommen :P aber kleiner tipp mach deine front bisschen cleaner. Passt dann besser zum inneren.
http://sgmodder.com/images/7ef677d7f3d6157bdf913b79ba319bde%5B1%5D.jpg
ach und die schrauben vom AGB in schwarze auswechseln :D

KillerHirschi
02.07.2011,
15:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hammer PC! Das schwarz & blau ausgerichtete Innenleben sieht übertrieben gut aus! Gaming/Rechnen Power hast du zudem auch noch! Ich wüsste jetzt nichts, was ich bei dir zum aussetzen hätte! Eine Frage hätte ich aber. Hast du dein Betriebssystem nicht auf deine SSD instaliert? Weil dein Windowsleistungsindex bei deiner Festplatte nur 5,9 hat...
Mach weiter so! "Punkte vergeb"

MajorRonsen
02.07.2011,
14:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Moin, für solch einen schönes Profil lasse ich gerne 5 Sterne (PDM folgen) hier und es steckt auch mal was dahinter gefällt mir sehr gut und vor allem auch vernünftige Hardware.
Was mir aber aufgefallen ist: die Bilder sehe ein wenig stark vergrößert aus was zu folge hat das die Schrift etc. mit unter ein wenig zerrissen aussieht aber ich sollte mal lieber still sein ich habe gar kein M&M Bereich ;-)
MFG

ZOO-CAPKEY
02.07.2011,
12:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr gutes System mit viel Leistung und verpackt in einem Top Case.Der M&M Bereich ist einfach Top.Viele Schöne Bilder.Top Profil


Mfg ZOO-CAPKEY

P.S Es gibt noch ein paar PDM´s von mir


Starfox schrieb am 02.07.2011, 21:27:
Vielen Dank

N-dition
02.07.2011,
12:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Moin,
Edles system hast du,
voller Power die gebendigt werden muss!
sehr gut ausgewählte HW und optisch sehr ansprechend!
dein Profiel zählt zu einer der besten die ich hier gesehen habe, komplett ausgefühlt und ein umfangreicher M&M!

von mir klare 5*, mal sehen obs mehr wird!


MFG
N-dition


Starfox schrieb am 02.07.2011, 12:40:
Vielen Dank :-)

Kev95
02.07.2011,
10:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,
ein Klasse System, alles in blau gehalten, gefällt mir sehr gut.
Deine MM ist Klasse gemacht, sehr ausführlich.

Danke für deine Bewertung, meine Kabel werden demnächst noch mit Sleeve versehen und bebändigt. ;)

Gruß,
Kevin



Starfox schrieb am 02.07.2011, 12:40:
Na das werd ich mal dann mal anschauen :-)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: