Bewerte das sysProfile von Starfox...

Zurück zum Profil
NameKommentare (470) / ()
MS-Tech23
02.07.2011,
01:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

HI

und danke

dein system is ja auch mega geil :) gefällt mir richtig 5 Sterene

BASSRIDER
02.07.2011,
01:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,

Danke für deine nette Bewertung. ;)

Ich finde dass du deine Komponenten auch sehr gut ausgewählt hast. Die Leistung von diesem System ist klasse. Ausserdem finde ich das Gehäuse richtig gut. Pass alles gut zusammen.
Den M&M Bereich hast du meiner Meinung nach auch toll gestaltet.

Für dieses Profil hast du von mir eindeutig 5 Sterne und ein paar PdM-Punkte verdient.
Ich wünsche dir noch viel Glück. ;)

Best Regards
Bassrider

Nilusch
01.07.2011,
23:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

blue style siehts echt hammer aus,grakas gefallen mir sehr überleg mir auch vill noch ne 6950 zu kaufen aber ist das bei der hd 6xxx reihe effizient? gruß


Starfox schrieb am 02.07.2011, 12:42:
Warum sollte das nicht Effizient sein? Die 69XX-Reihe hat gut Leistung und immerhin ist die 6990 die bester Grafikkarte momentan :-)

egostrike
01.07.2011,
23:51 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hast ja mal ein richtig fettes System zum neidisch werden alles sehr sauber gemacht gibt fette 5* (ich hab in der Front 2 Lüfter man sieht ihn nur nicht weil er keine Led hat auf dem einen bild sieht man aber mit ach und krach die Thermaltake typischen orangenen Lüfterblätter)
nassa
01.07.2011,
22:18 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Fette Hardware, fettes Profil. Alles Fett, Krass und Geil.
NZXT.Phantom
01.07.2011,
20:44 Uhr (Freitag)


   
Rating:

also da sag ich mal das das hier ein sehr schönes profil ist,der M&M bereich ist erste klasse und mindestens 5 sterne wert..hat mit sehr gefallen hier zu sein,werde bestimmt öfter vorbeischauen und eventuell wieder kommentieren und bewerten

5***** und einige PDM punkte lass ich dir da..und viel glück weiterhin auf dem weg zum PDM

schau doch mal vorbei
Mfg Phantom

crossy-1
01.07.2011,
18:48 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hey hammer System haste da aufgebaut gute Hardware mit Top Leistung.
Auch dein Profil ist sehr schön gestaltet schöne klare bilder gut beschrieben.
von mir 5 sterne und PDM gibts auch noch.
gruß frank

sralskyman
01.07.2011,
18:17 Uhr (Freitag)


Rating:

Vielen Dank für deine nette Bewertung und die 5* :)

Ich werde natürlich den Umbau mit Fotos dokumentieren und ins Profil stellen und dann auch den M&M Bereich wieder aktualisieren!

Ein sehr schickes Profil und ein klasse System hast du da ;) Mach weiter so!

MfG sralskyman

laoal11
01.07.2011,
17:54 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für die nette Bewertung und klar helf ich dir diesen Monat wieder mit PDM´s ;)
Das mit dem MM, ich weiß nicht aber irgendwie versteh ich/funktioniert das nicht so wie ich´s möchte ;/ Wenn ich ein Bild in diese Box reinziehe ist es kurz da und wenn ich dann auf Speichern drücke ist es wieder weg..
Wenn ich es mit syspicid.jpg versuche ist das Bild viel zu klein...


MFg.

farpoint
01.07.2011,
17:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Einen wunderschönen guten Abend Starfox,
vielen Dank für Deine Bewertung. Dein System sieht seh gut aus. Im Moment versuche ich mal, etwas möglichst Kleines zu bauen. 2600K auf mini ITX-Basis mit etwas Glück in den nächsten Tagen fertig.
Gruß farpoint

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: