Bewerte das sysProfile von Starfox...

Zurück zum Profil
NameKommentare (470) / ()
KashmiR
01.01.2012,
21:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes und sauberes System...sehr gute Hardware gewählt! Dafür 5* von mir;)

Gruß: Tom

Bonny Pfoten Puff
18.12.2011,
19:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi, ich bin nochmal
wie ich sehe hast du auch eine EK Water Blocks EK-DCP 4,0 Pumpe.
und ist die bei dir auch so laut ??! ;)
ich habe meine an 12V angeschlossen und das teil ist so laut, richtig nervig.

Wäre klasse wenn du mir antwortest.
L.K1@gmx.net <-- E-Mail ;)

lg und danke im vorraus


Starfox schrieb am 19.12.2011, 00:07:
hi, kann ich nicht sagen....meine ist sehr leise und dabei ist sie nur auf ein Stück Schaumstoff.
gruß

@@RON
26.11.2011,
17:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung :)

Mit deinem System brauchst du dich auch nicht zu verstecken. Leistung satt und zudem noch super Optik. Ebenfalls sehr gelungen finde ich die Bildergalerien, sowie den Modding & Misc Bereich. Einfach klasse !!!

Mach weiter so ;)


Starfox schrieb am 19.12.2011, 00:07:
Danke :-)

TURBOKOWA
11.11.2011,
19:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey,
nochmals danke für deine Bewertung!

Mein M&M Bereich hat sich ein wenig verbessert und es sind neue Komponenten dazu gekommen ;-)

Ein I7 990x wird bald folgen...


Schöne Grüße
Turbokowa

o0 DeaK 0o
10.11.2011,
02:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Kein Wunder das du schonmal PDM warst; )...Sehr fettes Profil.

Dein Kiste ist echt zum anbeissen sexy- simple & edel. Hat echt was für sich.

(ganz im Gegensatz zu meiner Maschine: )mit Farb-Story + SSD-Raid-Array-Story in meinem Profil/M&M)

Weiter so- Respekt!!!

Grüße
o0 DeaK 0o

sascha1988
08.11.2011,
21:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Top Rechner mit einer beeindruckenden Hardware....

Das ganze mit gesleevten Kabeln und Wasserkühlung, Geil!!!

Wäre schön wenn du bei mir auch mal rein schauen würdest und mein Profil bewerten würdest. Wenn es dir gefallen sollte würde ich mich über den einen oder anderen PdM Punkt freuen..


LG sascha1988

Spiky1989
08.11.2011,
12:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,
das ist ja mal ein Super Geiles System... vorallem dein M&M Bereich ist super gestalltet, hat spaß gemacht den zu lesen^^ Läuft das Crossfire Stabil und Performant bei dir? Hatte damals mit 2x 4870 nicht so erfolg mit und ich wollte mir nächstes Jahr nen neuen PC holen und dann vielleicht auch wieder CF.
Danke für deine Antwort

MFG
Spiky

JU5T1CE
07.11.2011,
20:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

Herrliches Profil. Noch besser HW.
PdMs konnte ich dir nicht geben,
da dein Profil in diesem Jahr schon mal Erfolg hatte^^.

Ein Besuch wäre nett.


Starfox schrieb am 07.11.2011, 21:16:
Danke schön, ich schau gleich mal vorbei :-)

Intelcore84
25.10.2011,
17:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

HI danke

Sehr ordentlich alles und die Kühlung vom feinsten und geiles Radeongespann.


Starfox schrieb am 07.11.2011, 21:16:
Danke :-) Dein System schaut aber auch nicht schlecht aus :-)

TURBOKOWA
18.10.2011,
21:06 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Noch was.

ich wollte dir grad 9pdms geben aber leider geht das nicht weil du ja schon dieses jahr pdm geworden bist.


was mir noch einfällt.
wenn du lust hast kannst du mir ja deine settings schreiben.
dann kann ich die mal durchtesten.
mir gehts eigentlich nur um die spannungen und llc usw .
kannst mir auch ne mail schreiben an kowa1981@arcor.de

kann dir auch gerne meine schicken.

gruß christof

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: