Bewerte das sysProfile von Starfox...

Zurück zum Profil
NameKommentare (470) / ()
Trizact
26.06.2011,
17:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

WOW !! was für ein System richtig viel Power und dein Moding einfach nur genial alles schön saber verlegt das gefält mir sehr des wegen 5***** und 9 PdM

gruß Trizact


Starfox schrieb am 26.06.2011, 20:27:
Danke schön :-)

Timi206
26.06.2011,
17:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo, danke für deinen besuch!

hast auch ein super starkes sys. und schick ist auch! die wakü und die blaue beleuchtung gefällen mir am meisten. 5 sterne von mir


Starfox schrieb am 26.06.2011, 20:32:
Danke

[ApoC]
26.06.2011,
16:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Achso, fast vergessen!

Ich war erst schon beunruhigt, aber in deiner Benchmark-Abteilung hat sich alles geklärt.

Ich hatte schon befürchtet, Du würdest dein Hammer-System nur an WoW verschwenden ;)


Starfox schrieb am 26.06.2011, 16:40:
^^ nene zocke auch andere Sachen

[ApoC]
26.06.2011,
16:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi StarFox,

saugeiles HAF-Mod! Schwarz und ein bischen blau hier und da, genial! Besonders die Blenden im unteren Bereich und der versteckte 5,25"-Schacht sind sehr gut gelungen.

Btw. kleiner als das HAF X ist das HAF 932 nicht, nur anders Designed. Und richtig neidisch
werde ich bei deiner Wasserkühlung. Ich hatte auch mal eine, die aber irgendwann dann
wieder verkauft, weils mir mit der Zeit zu Aufwendig wurde. Aber wenn ich deine jetzt sehe..

... da kribbelts doch schon wieder in meinen Fingern ...

Sehr geiles System, schöne Fotos und seh guter M&M-Bereich, weiter so!

Casecooler91
26.06.2011,
03:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Echt ein hübsches system,mit durchdachtem design,ordentlich leistung,gutem OC und dazu dann noch alles unter wasser...top!

Kannst stolz auf dich sein :P

Fleescher01
26.06.2011,
01:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Moin, danke für den furiosen Koment.
Zum Ersten. Mit etwas Gewalt bekomme ich das alte Gelump zum Laufen--- rollen---wegen der Räder. Nee im Ernst, er tut alles was er soll , nur langsamer, Das Case ist jetzt ca 10 Jahre alt und die Patina ist echt.
Die Idee kam von Robotwar im TV. Viele denken Fallout, aber das kannte ich nicht, bis ich hier gelandet bin. Musste erst googln.
Die Bilder im M6M sind halt nicht die besten, Blitzlicht reflektiert auf der Silberbronze und meine Whg ist im Frühjahr, für meine Cam (10MP Rollei) einen Tick zu dunkel. Jetzt ist es besser und ich bin am machen, bloß die Zeit.....Aber es wird. :-))
PdMs habe ich keine mehr und hätte auch gerne welche. Aber kommst auch in meine Empf.
Also Danke erst mal
F

Viell sollte ich mal so ein Rechnerbesprechungsding aufmachen!?

Schorsch@ULV
25.06.2011,
20:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Erstmal Danke für die Bewertung meiner beiden Laptop Profile.
Dein Profil ist auch schön ausführlich, vor-allem dein Modding&Misc Bereich gefällt mir und die Hardware ist einfach Top auch wenn es mittlerweile schon (etwas) schnellere CPUs gibt. Das System ist außerdem auch gut aufgebaut.
Und wenn es diesmal wie es aussieht nicht zum PDM reicht klappt es sicher ein anderes mal.
mfg. Schorsch


Starfox schrieb am 25.06.2011, 22:58:
Danke, ich werde mein bestes geben, einmal PDM zuwerden.

Knuf
25.06.2011,
20:13 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Seeehr sexy dein Baby!!

H3nry89
25.06.2011,
19:13 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey, echt klasse Case - das HAF 932 ist aber auch geil aber mit dem Lackieren und den Platten und die HDD rahmen sind auch futsch xD wo liegen den jetzt deine HDDs/SSD, echt affengeil, würd nur gerne wissen was du mir empfehlen könntest da ich meins auch innen lackieren wollte ;) Echt super Arbeit und deine Hardware mit der WaKü echt spitze. Die Bilder können sich echt sehen lassen und der Mod'n'Misc bereich Respekt!! Da kann ich nur 5***** geben. Gruß da H3nry :)
DragoMuseweni
25.06.2011,
18:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo,

Dein Rechner ist ja mal erste Sahne sowohl von den Komponenten als auch von der 1A Farbabstimmung, sehr schön.

Dann das Ganze profil ist ja der Wahnsinn vor allem mit der Zeitung, und dem M&M Bereich, und auch Danke das du mein Sys Bewertet hast.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: