Bewerte das sysProfile von Starfox...

Zurück zum Profil
NameKommentare (470) / ()
TOMCAT4
24.06.2011,
14:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

TOP SYS haste da,Besonders der M & M bereich ist TOP.....gib auch PKT ......Gruß TOM


Starfox schrieb am 24.06.2011, 15:37:
Danke schön :-)

Fireb0ng
24.06.2011,
10:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Top Maschine und gut gestaltetes Profil.
Gefällt mir.

bei mir muss ich mal wieder dran stimmt.
Zu Kühlung ich habe eine Dachwohnung also genau das gegenteil^^


Starfox schrieb am 24.06.2011, 15:37:
Wow, für eine Dachwohnung echt gute Temp-werte :-)

Jack_Bauer89
23.06.2011,
22:04 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Oh wow, da hat sich jemand echt Mühe gegeben mit dem Profil :D
Find ich klasse... so viel schöne Bilder, Infos und Arbeit haben 5 Sterne verdient :)

MfG


Starfox schrieb am 24.06.2011, 15:37:
Dank dir :-)

crossy-1
23.06.2011,
19:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hey super geiles System mit hammer hardware und top leistung!
Auch dein profil ist Top sehr schöne bilder gut beschrieben.
Dein M u. M Bereich ist auch toll gestalltet alles TOP !!!
Volle 5 sterne, leider keine PDM mehr über, bekommste aber nächsten
Monat von mir.
gruß Frank.

Fabenator
23.06.2011,
19:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hey
richtig geiler pc
ich mag die farbkombination schwarz/blau find ich sieht sehr gut aus und dir ist es auch wirklich gelungen
zur hardware muss man ja nicht viel sagen ist top bis auf den intel prozessor sollte schon amd sein :DD (spaß)
bekommst natürlich 5* von mir und pdm punkte
mfg
fabe

Nyz
23.06.2011,
14:25 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hammer Profil sieht echt schön aus und auch sehr viel leistung :) weiter so
ATI Gott
23.06.2011,
14:08 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hammer Leistung, hammer Aussehen...Perfekt auf schwarz-blau abgestimmt. Einfach nur schön anzusehen! Ja Hardware ist oberste Klasse...Alleine OC auf 4 GHz. Ich glaube ich werde ein paar PDMs los ;)
Der M&M-Bereich ist auch super, wenn auch einige Logos verpixelt sind.


Starfox schrieb am 23.06.2011, 19:03:
Danke schön.

Bad_Boy
23.06.2011,
13:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallöle.Vielen Dank für deine Bewertung.

Das Kompliment mit den Bildern kann ich nur zuückgeben.Du hast hammerschöne Bilder ,die Deinen Rechner echt perfekt in Szene setzen.
Deine Hardware ist absolut hervorragend.Meiner Meinung nach brauchst Du erst frühestens Ende 2012 ein Upgrade,wenn überhaupt.Es gibt kein Game oder Software die Dein System wirklich auslasten können.Mit dem OC hast Du Reserven ohne Ende.
Dein Profil ist absolute Spitzenklasse,der M&M lädt zum verweilen ein und fesselt bis zum Schluß.
Natürlich bekommst Du verdiente 5 Sterne und meinen Letzten PDM bekommst Du auch (leider habe ich nicht mehr).

LG Bad_Boy

ZOO-CAPKEY
22.06.2011,
22:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

danke für BW.Dein system ist top und auch deine Hardware ist Top.schöne Bider.Top Profil
@@RON
22.06.2011,
22:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Vielen Dank für Deine Bewertung !!

Dein System ist natürlich auch klasse. Power ohne Ende ;)
Zudem gefällt mir Dein Modding & Misc Bereich sehr gut. Hab Dir mal 9 Sterne fürs PdM gegeben ;)

Viele Grüße und mach weiter so !!!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: