Bewerte das sysProfile von Starfox...

Zurück zum Profil
NameKommentare (470) / ()
Razerfree
09.06.2011,
17:44 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schönes System hast du, besonders im dunkeln macht die Wasserkühlung einen guten Eindruck. Steck noch eine SSD rein, wirst es nicht bereuen.

MFG
Razerfree


Starfox schrieb am 09.06.2011, 18:32:
eine SSD ist in Planung.......komm nach dem Umbau :-) Geld wächst leider nicht an Bäumen XD

Abraham Pro
09.06.2011,
15:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für dein comment .
Super Sys und M&M bereich sehr schön geworden vorallem die Bilder .
Bilder folgen ... !
LG Abraham Pro

Dr.J4cK
09.06.2011,
11:17 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hey, danke für deine bewertung,
schickes system .. schön sauber verarbeitet :D
bekommste auch 5* von mir ;)

gamerazer
08.06.2011,
20:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Jo, Danke für deine Bewertung

im Gegensatz zu mir hast du ein sehr schönene Mod'n'Misc Bereich. hast du den mit einem Bildbearbeitungsprogramm erstellt und das Bild dann hochgeladen?

Weiter so! Mein PDM-Vote hast du :)


Starfox schrieb am 08.06.2011, 20:35:
hab nur mit Windows-Paint gearbeitet, weil mit dem anderen Zeug hab ich keine Ahnung :-)

-p4r4-
08.06.2011,
17:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi danke für deinen Comment. Ja die Wasserkühlung ist ganz nett ist von CoolIt die bauen auch die geschlossenen systeme für corsair. Auf M&M werd ich auch in letzter zeit immer öfter drauf angesprochen ^^ Wie ich sehe hast du auch richtig ordentlich power, schöne wasserkühlung und hammer ordnung. Bist du sicher das du alles in Blau machen willst ? finde rot / blau schon ziemlich nice.

LG
p4r4

Oi!Olli
08.06.2011,
16:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ich sollte wirklich mal neue Fotos machen.

Die meisten Kabel wurden schon sortiert.

ABer Kabelbinder benutze ich nie. Dafür bastel ich zu oft am PC, teste Fremdplatten, tausche ne alte Platte aus.... da würden Kabelbinder nur stören.



Starfox schrieb am 08.06.2011, 16:08:
Da geb ich dir recht, dann vielleicht Klettverschlussbinder.....da kannst hin und her bauen. :-)

Silas 95
08.06.2011,
13:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke erstmal für deine Bewertung,
dein System ist aber auch nicht schlecht
sehr gute Hardware und alles mit Wasser gekühlt
dazu sieht es noch gut aus ;)

5*

Grüße

makala
07.06.2011,
22:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung.
Ein starker Rechner, mit Hammer Grafik Power - fett !! Alles übrige auch spitze. Schön suber verbaut, Klasse.
Dein Profil gefällt mir auch sehr gut, sehr ausführlicher und umfangreicher M+M Bereich !!
Schau doch mal ob du die Fotos aus der Bildergalerie, die vom laufenden Rechner ohne Blitz, noch schärfer hinbekommst - Tip nicht versuchen aus der Hand zu schießen sondern irgendwas als Unterlage basteln und dann lang belichten. Sonst sind die Bilder top. :)

CAP1902
07.06.2011,
20:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo Starfox.
Danke für deine Bewertung Sorry das ich mich jetzt erst melde, bin jetzt erst von der
Arbeit zurück. Super Sys der M&M Bereich sieht klasse aus 5 von mir plus PDM Bewertung, mein Sys ist zur Zeit im umbau Kabelmanagement, Sleeves, u.s.w. Bilder Update bei Fertigstellung.

Mfg CAP1902

NAui11
07.06.2011,
16:22 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Besten Dank für dein Bewertung, das Case das aus sieht wie ein Verstärker ist eine Festplattenkühlung (Scythe Himuro).
Dein HAF sieht auch richtig gut aus, gefällt mir mit dem Orange - Rot Thema und dein 27" Acer macht auch ein TOP eindruck.

Gruß NAui11!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: