Bewerte das sysProfile von Starfox...

Zurück zum Profil
NameKommentare (470) / ()
Mr. E
31.05.2011,
07:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schöner Modding-Bereich.

Das Gehäuse ist nicht ganz mein Fall, aber die Leistung stimmt.

Biatch
31.05.2011,
06:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wakü und trotzdem noch 8 gehäuse lüfter o.° hat mich anfangs ganz schön verwirrt =p (vor allem da die Ram lüfter immer recht laut sein sollen :< )
Als nächstes hab ich mich gewundert was wow für anforderungen braucht das du so nen pc dafür hast q: :D.... Mir persönlich gefallen die farben im inneren so wie sie sind, und würde garnicht alles blau machen . das gehäuse ist echt ein monster. sonst alles top :) gogogo mit der ssd ich bin mit meiner sehr zufrieden =)


Starfox schrieb am 31.05.2011, 09:11:
8 Lüfter: 6 an Radiator, 2 Seitenwand vom Tower
Warum 6 am Radiator?! Besserer Luftdurchsatz bei weniger Upm, laut einigen Forums. Ausserdem alle Lüfter vom Tower blasen rein ausser oben, die sollen rausdrücken :-)

Reknarock
30.05.2011,
21:32 Uhr (Montag)


   
Rating:

Leistung satt...

Eine Sinnvolle investition in eine SSD ist ja bereits schon geplant, was ich jetzt so noch vorgeschlagen hätte.

Ein perfektes System mit einer sehr potenten Wakü. Da weis man was man hat xD

mfg Reknarock

xXTripleXx
30.05.2011,
21:16 Uhr (Montag)


      
Rating:

Super Profil mit sehr sehr schönen M&M bereich sehr sehr geil ordentliche hardware wo es doch bitter kalt drin ist xD weiter so ich empfehl dich weiter sehr sehr geil



Gruß

xXTripleXx

König Kacke
29.05.2011,
00:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ah, wieder mal ein Profil das mit der nötigen HIngabe und sOrgfalt komplettiert wurde! Sehr schön! Man merkt eben schnell wer sich Mühe gibt, und wer nicht so! DU stehst da definitv auf der guten Seite ;)

Deine Wakü ist echt echter Hingucker und ich habe ein wenig gebraucht um den Loop nachzuvollziehen! Meiner ist dagegen LANGWEILIG ;)
Dein M&M ist innovativ von der Grundidee und liebevoll in der Umsetzung!
Dabei bleibt er stets informativ und geitzt nicht mit Bildern...rundum alles richtig gemacht!
Aber...von der Breite der Bilder bist du etwas über der Grenze...besteht die Möglichkeit die nochmal kleiner zu machen? Achte dabei aber darauf das du deine Originaldateien verkleinerst...nicht NOCHMAL bereits komprimiertes verkleinern (Qualität sinkt)

Also, bin rundum zufrieden mit dir ;)
Nur weiter so!

Würd mich über deinen Besuch oder deine Unterstützung beim PDM sehr freuen!
Gruß Holger


Starfox schrieb am 29.05.2011, 03:47:
Danke für die Bewertung, habe den M&M Bereich etwas kleiner gemacht....werden aber demnächst komplett neu machen, wenn mein Umbau fertig ist. (Innenlackierung, zweite Wakü usw.)

Bismark
28.05.2011,
17:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr leistungsstarkes System hast du da. Gibt natürlich 5 Sterne. Mit meinen 30 Jahren bin ich aus dem alter schon lange raus, ständig das schnellste und beste System haben zu müssen. Ich bin mit der Leistungsfähigkeit meines Systems soweit zufireden auch wenn es noch ein AGP System ist. Und Benchmarken soll keinen Spaß machen, diese Software dient nur dazu um Fest zu stellen wie leistungsfähig die einzelnen PC komponenten sind. Werd mir erst wieder ein neues System zulegen, wenn keine neuen Spiele mehr auf mein System laufen oder wenn mein PC mal den geist aufgeben sollte. Vorher nicht.

Gruß
Bismark


Starfox schrieb am 28.05.2011, 20:55:
Hi, geh auch langsam auf die 30ig zu.....aber ich gebe dir recht wegen dem ständigen Aufrüsten....für manche ist es ein Hobby und andere sagen sich, wenn alles Läuft passt es doch. :-)

rhcp
28.05.2011,
17:34 Uhr (Samstag)


Rating:

dito meen juter, sehr schickes profil, habs mit freude durchblättert^^. (bis auf die WoW Sammlung, he he).

ja mein tower, naja was soll ich sagen, der is für mich selbst nicht so erwähnenswert.

nice greetz

HardCore ForCes
28.05.2011,
01:22 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schicker pc, schicke blizzard sammlung und der monitor erst ! Heißes teil :D
Yongmini 2
27.05.2011,
19:24 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi,

erstmal vielen dank fuer deinen kommentar und deine bewertung und sorry fuer die spaete rueckmeldung^^;
du hast dir ein sehr tolles system zusammengebaut; mit crossfire, wk und lueftern.
leistung pur und ein echt schicker m&m bereich!! da sind die 5 sterne klar verdient. und pdm's will ich auch noch hier lassen!
nur eine sache vermisse ich... eine ssd ;)

und einen vorschlag haette ich noch:
lackier dein case doch von innen schwarz. optisch kommt die wk noch mehr zur geltung und schwarze sachen wie pumpe, kabel etc fallen nicht mehr so ins auge.
denk mal darueber nach (ist natuerlich wieder mit arbeit verbunden^^ )


mfg yongmini


Starfox schrieb am 27.05.2011, 21:45:
hi, mit dem Innenraum lackieren bin ich gerade schon dabei...dabei wird er auch noch einwenig umgebau. Sollte so ende Juni fertig sein.

Dee-pain
27.05.2011,
15:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey,
Danke für deine Bewertung.
Dein PC ist aber auch ne Granate ;)
2 x 6970 haut halt erst richtig rein.
schöne Bilder, gute Belüftung, gutes Kabelmanagement und guter M&M Bereich.
Was soll man dazu noch sagen? TOP!
Bin zz. auch am überlegen ob ich mir in absehbarer Zeit eine Neue GPU holen soll jedoch muss erstmal Geld her :D
Natürlich 5 Sterne. ;)
gruß Dee-Pain

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: