Bewerte das sysProfile von Starfox...

Zurück zum Profil
NameKommentare (470) / ()
N-dition
20.05.2011,
20:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Moin,
thx für dein besuch bei mir!
ich finde dein sys ist auch ganz gut gelungen!
taugt die pumpe was? ich will auch die EK aber ich habe keine erfahrung mit Waküs -.- die einzigen die ich kenne sind Laing, Aquacomputer und Innovatec.

Joa, dein M&M bereich ist saugeil!!!
Und nein, ich ha deine WoW sammlung net übersehen^^
welche fraktion und auf welchem realm spielst du?

MFG
N-dition

Atiesh
20.05.2011,
18:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

super system und toller M&M-bereich!
weiter so.

icecube919
20.05.2011,
17:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

wahnsinns system
wirklich jede menge power
schöne wasserkühlung, gutes kabelmanagement
schön aufgeräumtes gehäuse
alles in allem: mein wunschrechner^^
allerdings fehlt mir für sowas das geld
von mir gibts 5*****
gruß icecube919

heimbuec
20.05.2011,
16:44 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System! Ich würd ja auch gern eine Wasserkühlung installieren, aber Wasser und Strom, da hab' ich Respekt vor.
Die "Zettel" in meinem Rechner sind die Beschriftung der NT-Kabelstränge -> durchaus sinnvoll ;-)

KILLER
20.05.2011,
16:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

P.S. voll vergessen 7Pdm's kannst du auch noch dein eigen nennen!!! bis dann
KILLER
20.05.2011,
16:18 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Danke erstmal für deinen besuch auf meinem Profil und für deine Bewertung.Also im Keller wohne ich nicht xD hab meißt ne Zimmer Temp. von 20° !!! und der Zahlmann macht seine sache Ziemlich gut. Nun aber mal zu deinem schmuckstück also sieht supi aus macht echt was her sehr schöner M&M da kann ich mir ne scheibe abschneiden xD weiter so ahhh und 5* natürlich nicht zu vergessen gruß KILLER


Starfox schrieb am 20.05.2011, 16:26:
Wow, 20grad :-) ich mit meiner Dachwohnung träum davon^^
Danke für Bewertung

Nike89
20.05.2011,
15:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

so ich bin jetzt deiner Bitte nach gegangen, und habe noch nen paar bilder bezüglich meines Gehäuses hinzugefugt, hab jetzt aber alles im Gehäuse drinn gelassen, also ich habe den ganzen PC fotografiert, hoffe das ist auch ok;)

noch mal 5*

jetzt sind wa schon bei 10* für dein system;)

Mfg Nike89


Starfox schrieb am 20.05.2011, 16:25:
klasse :-) sieht man gleich, das der Midgard ein schöner Tower ist.... :-)

Gast
20.05.2011,
13:24 Uhr (Freitag)


Rating:

Hallo!


Tolles System. Allerdings finde ich das Profil duch den zu großen M&M Bereich schon fast verunstaltet. Am Anfang dachte ich "ja nice, tolle Idee mit den Filmstreifen usw aber dann wurde es nervig!".


Starfox schrieb am 20.05.2011, 14:03:
Bist meine erste Kritik, werde es auch geherzigen und die Größe etwas minimieren.
Schade das du als Gast bewertet, dann hät man vielleicht ein richten M&M Bereich gesehen?!

mUK
20.05.2011,
09:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi, danke für deine Bewertung. Ja das mit den Schläuchen wird demnächst noch geändert ;) da jetzt noch eine GTX260 für physeX dazugekommen ist sieht es jetzt noch wilder aus.

Zu deinem Profil muss ich nur WOW sagen ;) so n langen M&M Bereich habe ich selten gesehen ;) echt schön gemacht.
Was soll man schon zu deinem System sagen, Power satt mehr brauch man wohl nicht für das nächste Jahr :D

mister_x_1979
20.05.2011,
07:50 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hammer sys mit viel power !!! nur was massiv bremst ist leider deine festplatte schon über den kauf einer ssd nachgedacht ? ist schon geil wenn das sys in 20 sec hochfährt !! 5*


Starfox schrieb am 20.05.2011, 14:04:
eine SSD ist in Planung, hab schon bei einigen gehen, wie sauschnell Windows alleine schnon hochfährt :-)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: