Bewerte das sysProfile von Starfox...

Zurück zum Profil
NameKommentare (470) / ()
Thunder1978
27.08.2011,
19:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ja so langsam wird mein M&M Bereich;) für die Unterstützung im nächsten Monat wäre ich dir dankbar . schau die Tage rein wird zum anfang des Monats fertig sein.

Gruß


Starfox schrieb am 28.08.2011, 13:21:
Werde weiter mal vorbei schauen :-)

Czech
25.08.2011,
19:24 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Ticsne bal rini!!
Val ecse bin Varde.... sikse nuru kel mina. Oruksu bal hapsi, strichne vraden con lidsi!!

Greczusu,

Czech

Fleescher01
25.08.2011,
01:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,

dachte ich hätte Dir schon gratuliert. Aber ist sicher ins Cyber-Nirvana abgeritten. Also: Herzlichen Glückwunsch!!!! Hast es auch verdient. Und gleich weitergebastelt.

Bei mir tut sich auch was. Baue vollkommen um (MB,CPU,RAM und evtl. Wakü). Will aber erst den M&M fertig haben und erst dann alles auf einmal ins Net stellen. ;-))
Nebenbei kreire ich ein neues Case (anderes Thema) und da kommen die alten Sachen rein. Dann haben die , die permanent über zu wenig Leistung jaulen, einen Grund weiterzujaulen und verlernen es nicht.
Wenn es soweit ist, melde ich mich.
Cu
F

anonym
22.08.2011,
16:56 Uhr (Montag)


Rating:

Hy,

zu dem "finde aber noch ein kleiner Akzent fehlt noch" kommt noch bin ja noch nicht fertig. Habe erst 90% fertig. Mit dem AGB und den Radi zeige ich dann im M&M Bereich. Zu der Farbe es Gibt leider nur Spraydose Copper Brown deswegen alles mit der Dose:)

Gruß Thunder

PS. bin fast zu Empfehlen


Starfox schrieb am 22.08.2011, 17:02:
Bin gespannt...... :-)

Dragon of B@man
22.08.2011,
16:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey Starfox,
ist das wieder gierig bei Dir... blue dominates!!:)
Tolle Pics natürlich... rattenscharf im wahrsten Sinne des Wortes!!
Deine Bewertung bei mir freut mich sehr, und dann auch gleich zu Deiner Frage, ob die Lackierung der NB die Temps beeinflusst. Tut sie nicht... vorausgesetzt, Du trägst den Lack nicht zu dick auf, denn das hat letztendlich die isolierende Wirkung. Vorrangig ist also sehr hochwertiger Lack, dessen deckende Eigenschaften schon mit dünnen Schichten garantiert sind!!
Nitrozelluloselack gilt zwar als wenig wärmebeständig, aber ab Temperaturen von 100 °C, die man bei der NB niemlas erreicht... Vorteil ist die überragende Deckkraft und Atmungsaktivität, wo Letzteres eine isolierende Wirkung ausschließt!!
Hoffe, das hilf Dir weiter!!;);)

Gruß,

B@man

p.s.: Empfehle den Drachen weiter!!^^;)


Starfox schrieb am 22.08.2011, 17:03:
Danke :-) also werd ich mal auch meine Northbrigde lackieren :-)
Und du bist ja schon lang in meinen Empfehlungen ;-)

zitze
16.08.2011,
10:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Star,
danke für deine Bewertung.Dein Sys ist der volle Hammer.Geile Bilder und deine Beschreibung gefällt mir.Ich versuch sie nicht zu kopieren.. :-).Dein PC ist schön aufgeräum und 1a Kühlung.Deine Bench sind der ober Hammer.Ich schau öffter mal vorbei.Werde Zeitnah meine Point of View GTX 570 TGT Beast noch den Arctic Accelero extreme Plus II spendieren.Hab heute mal leicht OC angetestet mit den Rev.Kühler.Hn bissl bammel hatte ich es ging aber gut.
Also ich schau öffter mal rein...sehen uns

mfg zitze


Starfox schrieb am 18.08.2011, 16:51:
Danke zitze, für deine Bewertung........werde demnächst mein System umbauen...kannst ja schonmal gespannt sein ;-)

mtz
13.08.2011,
17:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.

Deine Komponenten sind super gewählt, die Farben harmonieren wunderbar miteinander und das Profil ist sehr ausführlich.
5 Sterne für dein tolles Profil und die Hardware.

Grüße


Starfox schrieb am 13.08.2011, 21:18:
Danke, daß freut mich :-)

d4rk
11.08.2011,
10:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung! Für die PdM Wahl bin ich leider etwas zuz spät dran, aber du hast es ja trotzdem geschafft... :D
Echt schönen System hast du da, Besonders das Blau-Schwarz gefällt mir sehr gut! :)

Gute Arbeit!


Starfox schrieb am 13.08.2011, 21:17:
Vielen Dank :-)

Baaaschti
09.08.2011,
15:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey, danke für deine Bewertung.. :D
Du hast auchn super leistungsstarkes und sehr sauber aufgebautes System.
Dein M&M Bereich gefällt mir auch sehr gut.

Das Netzteil habe ich übrigens mit Absicht so herum eingebaut, damit es besser aussieht. Temperaturunterschiede gibts nicht wirklich.
Wennde willst kannste auf meine Profil nochmal vorbeischauen, ich hab gestern mein Utgard lakiert.

Greetz!



Starfox schrieb am 13.08.2011, 21:18:
Danke schön......ich hab gleich mal vorbeigeschaut.....!

Nanatzaya
08.08.2011,
09:02 Uhr (Montag)


   
Rating:

Vielen dank für die Bewertung!
Wenn ich mal Zeit hab wird mein Profil natürlich erweitert.
So umfangreich wie deins wird's aber wohl nicht.
Du hast scheinbar echt viel Zeit investiert...
Echt schönes und umfangreiches Profil!

Der pc
braucht wohl keinen großen Kommentar. Sauber verarbeitet, farblich toll abgestimmt und mit ordentlich Leistung.

Grüße!


Starfox schrieb am 13.08.2011, 21:18:
Dank dir :-)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: