Bewerte das sysProfile von IchSpieleNackig...

Zurück zum Profil
NameKommentare (12) / ()
Thunder1978
03.07.2011,
12:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Dein Nick ist ja schon 5 Sterne verdient, wie kommt man auf so ein Nick?

Tolle Hardware schöne Bilder von dein System gefällt mir gut. weiter so.

Gruß Thunder über deine Uterstützung zum PDM würde mich mich sehr freuen.

TheOldie
17.06.2011,
15:18 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr hyper Geiles System, state of the art-
Spastardo
21.05.2011,
17:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schöner Prozessor, schöne Graka und schönes Case!
M&M Bereich ist ebenfalss sehr schön gestaltet!

5 verdiente Sterne! ;)

Fleescher01
19.05.2011,
14:58 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schönes Gehäuse, würde mir auch gefallen, fette Komponenten und ein sehr schön gestaltetes M&M (lege ich Wert drauf) 5* PdM
Cu
F

Hackintoshi mobil
08.05.2011,
15:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

IchSpieleNackig und ich auch. Am liebsten mit meinen freundinnen. Und rate mal was!?
Du hast ja hier alles verbaut, was der markt so hergibt. Solides profil hast du da am start.
Viel spaß noch beim spielen. ;-)
Ciao...Hackintoshi

tscheckaslowakie
30.04.2011,
00:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

so peter,
wie ich sehe gehts voran mit deiner baustelle... von wegen kabelsalat, was die nur alle ham?? ;)
nene, jetzt ma ernst, der neue rechner ist die wucht. groß, kühl und schnell... was will man mehr. kleinigkeiten kommen ja bestimmt noch mit der zeit!

paxpl mobil
16.04.2011,
22:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schau dir mal das Hintergrundbild meines M&M Bereichs an ;-)

Ansonnsten, zieh dir ne hose an und mach was mit dem Kabelsalt! Kabelbinder sind nicht teuer :-)

Gruß paxpl

König Kacke
16.04.2011,
15:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Kabelsalat ist auch eine Form von Management ;). (Ist nicht böse oder sonst wie gemeint). Mach noch mehr Bilder!
SyntaxX_3rroR
16.04.2011,
10:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schließe mich der Meinung an....
Kabelsalat ist out XD
Tipp: Sleeven und ne Ruunde Kabelmanagement betreiben
Goßer PLUSPUNKT : M&M Sofort genutzt !

Mfg SyntaxX_3rroR

PS: Würde mich über eine Bewertung meines Profils sehr freuen ;)

ichspielenackig
15.04.2011,
19:10 Uhr (Freitag)


   
Rating:

also ... das mit den kabeln ist -state of the art- jedes einzelne liegt an einer exakt geplanten position ! viele test´s im windkanal und berechnungen über die statik jeder kompente wurde hier von meisterhand(mir)ausgetüftelt.

wenn meine alte 8800GT im benchmark am arbeiten war , hat sich das angehört als ob eine boeing 707 zum abflug startet.

wer hat sowas schon ? ich :-) ok hatte ...

das neue system wird schon erste sahne werden und vielleicht lade ich mal ein bild von meiner G15 hoch.sowas habt ihr noch nicht gesehen ! -state of the art- in totaler vollendung ,hier habe ich über die jahre wirklich ganze arbeit geleistet und eigentlich müsste ich mal dieses exemplar bei christie's vorführen.

den würden die tränen kommen ...

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: