Bewerte das sysProfile von InodeGue...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
Cpace
11.11.2006,
12:05 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Moin,

Dein System ist noch schnell genug, fetter Prozessor und die beiden Grafikkarten langen auch noch zu. und 2 Gb Ram, was will man mehr?


grüße,
cpace

Scorpiona
10.11.2006,
17:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Oh vielen Dank für die Bewertung :-)! Das ich mich damit etwas auskenne liegt auch daran das mein Freund das gut kann und ich ihm alsmal sozusagen über die Schulter schaue und er es mir auch beigebracht hat! Er hat und hilft mir auch immer falls mal was ist wo ich auch nimmer weiter weiss! Dein Sys gefällt mir aber auch gut! Das Gehäuse ist schön und die Leistung reicht auch super aus!
byebye :-)

Scorpion
06.09.2006,
13:49 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Dein Sys ist noch ok! Wenn de ne neue Grafikkarte reinhaust haste aufjedenfall noch einiges mehr an Power ;)! Ansonsten haben wir fast die gleichen benchs! Mfg Scorpion :)
Cpace
05.08.2006,
00:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Statt dem hässlichen Leucht-Leucht und dem "1337-tower" hätt ich mir ne gescheite Grafikkarte geholt :P Gefällt mir ansonsten ganz gut.


Roman
04.08.2006,
18:29 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Hey, fetter CPU. Ansonsten auch hammer System, aber die 5Sterne sinds erst Wert wenn du noch paar Bilder ein tust :)

mfg Roman

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: