Bewerte das sysProfile von ToaStarr_2...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
Preußenkrieger
16.12.2014,
22:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi ToaStarr_2

Echt klasse System haste dir da aufgebaut , bin mal gespannt wie du den Benchmark Marathon mit 2 x 980 SLI Rockst! Nach fast 2 Jahren mal wieder Gas geben und gleich auf die Überholspur wechseln - Respeckt . Der 2600 K sollte mit Overclock die beiden Grafikkarten anfeuern können :-) , Ich freu mich schon auf die Ergebnisse und lass gleich mal 5 Sterne da. Nächsten Monat schau ich nochmal rein und verteilte dann PDM

Liebe Grüße Nico


ToaStarr_2 schrieb am 16.12.2014, 22:32:
Danke!

Ich hoffe mal das ich in den nächsten Wochen Zeit finde. Die Grafikkarten und die Wasserkühler liegen schon hier.

Muss aber die komplete Wasserkühlung mal komplett spülen und überholen, da der CPU Kühler verstopft ist und der Durchfluss leidet. Das bitet sich jetzt an, nimmt aber gerne mal einen halben Tag in Anspruch.

Außerdem hatte ich dann auch direkt vor mal Windows 7 neu aufzusetzen - ist leider auch schon etwas "zerschossen"...


ToaStarr_2 schrieb am 21.12.2014, 19:10:
So, die beiden Grafikkarten sind jetzt eingebaut, laufen aber zunächst noch luftgekühlt.

Zunächst muss ich mal sagen, dass die Asus GTX 980 DC2OC eine wirklich feine Grafikkarte ist. Läuft unter Windows ohne Lüfter - also absolut leise. Lüfter gehen bei mir ab ca. 55 bis 60 Grad GPU Temperatur an...

Erster 3DMark (64 Bit) Fire Strike Benchmark (For high performance Gaming PCs) sagt 11932 Punkte mit dem aktuellen nVidia Beta Treiber - "Better than 97% of all results"... =)

GHOZT
12.02.2013,
10:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

feines System mit wirklich leustungsstarker Hardware... Weiß zu gefallen. Nur warum bindest deine Grafikkarte nicht mit in den Kraislauf ein? der 360er Radi sollte das schaffen..
weiter so und 5 sterne


ToaStarr_2 schrieb am 16.12.2014, 13:43:
Seit längerer Zeit mal hier...

Danke!

Die beiden GTX 680 Phantom von Gainward sind von Anfang an mit Kühlern von EK WaterBlocks Bestandteil der Wasserkühlung gewesen. Vorher war es mal eine Zotac GTX 580 AMP mit einem Kühler von EK WaterBlocks meine ich mich zu erinnern...

Werde beiden GTX 680 Phantom von Gainward nächste Tage aber gegen zwei Asus GTX 980 DC2OC tauschen, die dann auch wieder in die Wasserkühlung kommen. Wieder mit Kühlern von WK WaterBlocks...

MWal81
12.02.2013,
07:49 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gefällt mir super dein System, ähnelt meiner Ausstattung!


ToaStarr_2 schrieb am 16.12.2014, 13:39:
Seit längerer Zeit mal hier...

Danke!

Der i7 2600K war seinerzeit wirklich eine super Investition.

Nächste Tage werden die beiden GTX 680 Phantom von Gainward gegen zwei Asus GTX 980 DC2OC getauscht und dann dürfte das System auch heute - nach fast vier Jahren - wieder recht weit vorne dabei sein. Auch was den neuen Acer XB280HK angeht...

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: