Bewerte das sysProfile von downmax...

Zurück zum Profil
NameKommentare (34) / ()
amdmike
17.07.2011,
16:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Servus
dein rechener ist echt ein schönes teil, die leistung ist perfekt weiter so das gibt von mir 5 sterne. :-)

ps : schau doch mal bei mir vorbei ich habe meinen rechner neu lackiert :-P

MonsteR
13.07.2011,
18:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hey schönes System mit Top Hardware und guter Leistung.
Thunder1978
02.07.2011,
09:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hy,

haste wieder was neues? was war die Woche los.

Über dein Besuch, Kommentar und eventuell ein paar Punkte zum Profil des Monats würde ich mich sehr freuen, vielleicht klappt es diesen Monat.

Gruß Thunder

Thunder1978
18.06.2011,
10:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

http://www.pcgameshardware.de/aid,829993/Pfui-Spinne-Stylisher-Casemod-mit-vielen-Krabbeltieren/Gehaeuse/News/
Interimslösung
13.06.2011,
22:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

Deine Kühlung kommt mir sehr bekannt vor :-) Tolles System! das gibt volle 5*
DerMichi
13.06.2011,
08:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

5 Sterne und pdm
Es passt einfach alles zusammen
echt toll
auch die lichtquellen an den lüftern
ps: würde mich freuen wenn du dir auch mein Systen angucken würdest
mfg

AMDPOWER4EVER
12.06.2011,
14:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für Deine Bewertung.

Ja es gibt nix negatives über Dein Sys. zu sagen, gefällt mir super mehr als genug Leistung und gute Auswahl an Hardware da hast Du dir ein paar PDM´s verdient und natürlich volle 5 Sterne .

Grüße


crossy-1
12.06.2011,
01:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hey cooles system mit viel power und guter hardware
gutes profil mit guten bildern.
von mir 5 sterne.
gruß frank - look @ my profil
p.s. wie ist das board möchte mir das auch kaufen


downmax schrieb am 12.06.2011, 01:48:
Mit dem board habe ich absolut keine Probleme bislang. Werde es aber demnächst zu Gunsten eines Asus Formula V 990FX austauschen.

Gruß downmax

kleenerego
07.06.2011,
11:19 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

So ein Gamer PC hätte ich auch gerne. :) Vor allem das Mainboard gefällt mir sehr und wenn ich das Geld dafür habe hohle ich es mir auch, außer bis dahin sind die neuen AM3+ Mainbaords draussen.


downmax schrieb am 07.06.2011, 11:29:
Die neuen Mainboards kommen bald. Nur der Bulldozer wurde verschoben. Leider:(

BlueFortress
06.06.2011,
12:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

Mahlzeit!
Danke auch für Deine Bewertung!
Immer noch ein genialer Farbkontrast bei Dir... wow!
Du hast inzwischen Dein Profil bearbeitet, was ist neu?
Wenn Dir mein Profil immer in der aktuellen Version noch immer gefällt, würde ich mich über ein paar PDM-Pünktchen sehr freuen! Diesen Monat muß das klappen… ;-)
LG Brunke


downmax schrieb am 06.06.2011, 22:18:
Habe ne SSD eigebaut und die Benches mit übertackteter Hardware noch einmal durchlaufen lassen. Diese Woche kommt noch neuer Speicher und evtl. für die Graka der EKL Alpenföhn "Peter".

Gruß Mike

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Thunder1978
- Starfox






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: