Bewerte das sysProfile von SupaKilla2010...

Zurück zum Profil
NameKommentare (12) / ()
amdmike
12.07.2011,
21:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi
ich habe jetzt meinen gehäuse lackiert es lohnt sich mal vorbei zu schauen grüß mike...

Razerfree
13.06.2011,
12:44 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schones System hast du da. Ich hätte gewartet und die Corsair H100 Wasserkühlung gekauft, die wurde speziell für dein Gehäuse gemacht. Sonst 5*

MFG
Razerfree


SupaKilla2010 schrieb am 13.06.2011, 20:46:
Danke. Ich werde mir irgendwann eine komplette Wasserkühlung installieren :-)MFG

IronLady
11.06.2011,
11:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Supercleaner und aufgeräumter Rechner, was soll ich sagen außer...WOW...gefällt mir...mach nen Schleifchen drum, ich nehms...;-)


SupaKilla2010 schrieb am 13.06.2011, 20:47:
Ist nicht zu vergeben, sorry :-) MFG

amdmike
11.06.2011,
00:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi
für deine katze gebe ich dir 5 sterne und natürlich auch für dein sys :-P

BlueFortress
07.06.2011,
21:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi SupaKilla,
das nenn ich mal ein richtig edles Case! Dazu gefüllt mit Hardware nur aus der Oberklasse... wow! Was soll das erst für Benchmarks unter OC geben? Da gibt es wohl nichts zu verbessern...
Obwohl die Bilder schon ganz gut sind - versuch mal, alle Fotos ohne Blitz zu machen, Du wirst über die Wirkung erstaunt sein...
Aber Dein Profil ist ja noch sehr neu, da hast Du sicher noch was vor ;-)
Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats sehr freuen. Bis denne...
Gruß Brunke

US ARMY
07.06.2011,
07:08 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey,

also dein sys ist ja mal ein richtiges performencemonster. Ein x6 und ne GTX 590. Nice. Ich persönhlich könnt mich jetzt mit ner 590 nicht anfreunden, Dual GPU und noch totaler wattfresser is nicht mein ding :D Aber sonst hast du n richtig geiles sys was auch gut aussieht. Schöne Bilder.

Starfox
06.06.2011,
21:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

ein wirkliches Powerpaket hast du da.
Tolle Hardware in einem schönen Corsair-Tower. Dickes Lob.
Weiter so....
gruß
Starfox

Warlock0601
06.06.2011,
20:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

Jo schönes System hast du da,bekommst 5 Sterne
mister_x_1979
06.06.2011,
19:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

hammer sys mit der 590er das verdient locker 5*
Thunder1978
06.06.2011,
18:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

das sieht klasse aus schöne CPU, top Hardware super Zusammenstellung. Bilder sind Klasse. M&M Bereich noch anfertigen dann top Profil.

Weiter so.

Über dein Besuch und die Unterstützung zum Profil des Monats würde ich mich freuen.

Gruß Thunder

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: