Bewerte das sysProfile von Kaeltas...

Zurück zum Profil
NameKommentare (29) / ()
Black Shadow
24.04.2014,
13:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Top Hardware und Leistung pur, so muss das sein. Die Bilder gefallen mir auch sehr gut.

5 Sterne

mfg Black Shadow

Spielball
21.04.2014,
16:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo, klasse System mit reichlich Leistung und der 2500K rennt wie hanne. Warum hast Du den Prozi nicht gleich mit in die Wakü eingebunden oder kommt das noch? Die CPU rennt doch nicht unter Luftkühlung mit 4,8GHz durch oder?

Ansonsten schönes Profil, Gruß Spielball.

FKY2000
13.07.2012,
17:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Flottes System haste da...und ganz ordentlich OCed...4,8 Ghz unter Luft...Hut ab :-)

Habe auch nen 2500k, aber mehr als 4,5 habe ich mich bislang noch nicht getraut...wird trotz Mugen3 recht warm das gute Stück...ne HD6950 hatte ich auch mal...ist eine super Karte !!

Bismark
13.07.2012,
17:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Top i5 System, mit reichlich Spielepower. Aber überhitzt deine CPU nicht (Weil der CPU Kühler die hitze der Grafikkarte ansaugt)?.
olaf
13.07.2012,
17:12 Uhr (Freitag)


   
Rating:

top sys und profil
und schönes case
aber mit dem werkzeug von mdpc kanst du jetzt richtig loslegen !!!

5***** sterne :-)

o0 DeaK 0o
17.11.2011,
00:51 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Meine Fresse- haste aber auch ganz schön geOCt; )...-dat rennt..

Gefällt mir ganz gut, das eintigste was du noch brauchen könntest, wäre ne schnelle Systemfestplatte (SSD; )..

Hier schau ich auch mal wieder rein.

Zum informieren / belesen/ staunen:
"50 neue HD Pics" & "SSD-Raid-Story" + "Farb-Story" iin meinem M&M.

Grüße
o0 DeaK 0o

Starfox
17.07.2011,
00:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wirklich schöne Komponenten......ein kleiner aber starker I5 und eine 6950....super Duo zum zocken und Spass haben :-)
Die ATi 6950 kann man ja noch Flashen, falls sie mal schwächeln sollte ;-)
Deine Hardware steckt in einen schönen Phantom-Case....sehr nice...mit dem Case kann man vieles anstellen im Bereich Modding.
Hab gelesen, du willst dir ein Arctic System auf die Karte packen?
Sehr gute Entscheidung......hatte das Arctic Cooling Xtreme Plus auf meiner ATI 6970 und war von der Kühlleistung und dem Geräuschpegel echt beeindruckt.....
Deine Nahaufnahmen von den Bildern sind dir gut gelungen, gefällt mir!!
Ich hoff, du baust dein M&M Bereich noch ein wenig aus......
Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust und vielleicht findest ja noch ein paar Anregungen für dein Profil oder System und wenn es Dir gefällt unterstützt du mich vielleicht mit ein paar PDM-Punkten :--)
gruß
Starfox

BlueFortress
13.07.2011,
20:08 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke auch für Deine nette Bewertung!
Welche Benchmarks hast Du aktualisiert? Bereits das letzte Mal waren sich schon beeindruckend...
Wegen Deines M&M's schreib mir doch einfach mal eine PN im Forum. Du findest mich am einfachsten über meinen Diskussionsthread oben.
LG Brunke

voice82
13.07.2011,
18:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ein wirklich schönes Case und vorallem Hardware, die ihrem Namen Ehre macht. Es ist auch alles schön bebildert und beschrieben, so wie es sein soll. Was will man mehr? Ich bin begeistert. Ein Bisschen M&M dürfte noch sein, sonst alles TiPToP. Weiter so! :)) LG Chris
Snak3_Plissk3n
13.07.2011,
17:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey !

Nettes Profil und nen paar hübsche Bilder !!!

Vor allem das OC gefällt mir, echt nice !!!

Weiter so und schau doch mal vorbei,

MFG,

Julian !

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: