Bewerte das sysProfile von autobifi007...

Zurück zum Profil
NameKommentare (48) / ()
Cyrax2kx
20.08.2011,
12:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Tach! Sieht ja echt super aus dein Tower und richtig klasse Hardware. Mach doch noch paar Benches rein damit man sieht was der so auf dem "Kasten" hat.


lg


Cyrax

crossy-1
19.08.2011,
22:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo !! Klasse Hardware haste da verbaut und ein richtig schönes System draus gemacht !! Die 570 ist top mit guter Leistung. Nur die kabel stören etwas kannst die nicht etwas mehr verstecken ?? Profil ist gut ausgefüllt und hat schöne Bilder.
Gruß frank. über unterstützung zum PDM würde ich mich sehr freuen.

T3rrOR
27.07.2011,
09:41 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

schick schick

besonders das seitenfenster gefällt mir. sieht auch durch die wakü alles sehr sauber aus.


autobifi007 schrieb am 20.08.2011, 12:13:
Hier hat sich wohl jemand "etwas" vertan

YoungBuk
08.07.2011,
03:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Deine Inneneinrichtung beweist Geschmack! Ein richtig schöner Holz-Look auf alt gemacht. Das System ist auch nicht von schlechten Eltern. Weiter so!
gamerazer
07.07.2011,
22:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,
ein schönes sytem haste da!!! allerdings würde ich demnächst auf ein größeres gehäuse umsteigen, das gibt dem ganzen noch ne ästhetischere Note, ansonsten liegen die Kabel sehr schön, für das das sie vorne verteilst sind!
dein Monitor ist auch das reinst Multimediawunder!!!
Mit dener graka hauste die games immer noch so locker weg
Ach ja: ein mod n misc breich wäre wünschenswert :)
ansonsten to SYS!

gruß, gamerazer
PS: schau doch mal bei mir vorbei :)

Starfox
06.07.2011,
22:09 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ein recht soliden System hast du.....nice......und eine EVGA-Nvdiakarte hast für Schub reingepackt.......da kommt Schwung in die Bude :-)
Hast dir auch ordentlich Mühe beim Kabelmanagment gegeben...super..
Dein M&M Bereich könntest noch ein wenig ausbauen...ein paar Bilder vom Case und vielleicht deine zukünftigen Plane vom System noch reinpacken...macht schonmal was her :-)
Ansonsten weiter so......
gruß
Starfox
ps. würde mich über ein Besuch von dir sehr freuen....vielleicht findest ja noch ein paar Anregungen für dein System und unterstützt mich mit ein paar PDM-Punkten :-)

bimm2005
05.07.2011,
20:25 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Starkes netzteil
Super GPU
und ein nicht Totzubekommender Q

5 Sterne von mir

BlueFortress
12.06.2011,
23:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi autobifi007!

Dein System besticht durch ein gutes Preis/Leistungsverhältnis! Insgesamt bildet es ein kräftiges 775er system! Die sind eben noch lang enicht tot, was? ;)
Hier wären aber noch die ganzen Benchmarks interessant! Wäre doch schön zu sehen wie sich Dein System schlägt!

Und versuch mal Deine Kabel etwas zu bändigen ;) Die goldene "Schlange" ist natürlich irgendwo ein Hingucker ;) Ich seh ja ein das Dein Case sicher nicht viel Kabelmanagment bietet, aber da geht sicher noch was! Auf der anderen Seite, hast Du mal über das Sleeven nachgedacht? Da wäre es ja quasi Verschwendung sie zu verstecken ;)
Kannst Dir das ja mal durch den Kopf gehen lassen!

Weiterhin wünsche ich Dir viel Spaß mit Deinem System!

Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats sehr freuen. Bis denne...
Gruß Brunke

rockB4R^
05.06.2011,
00:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Starkes System, hübscher Monitor. Aber mach mal was mit deinen Kabenl..so verlegt kann mand ass ja nicht zeigen ;) Nimms mir nicht übel.


autobifi007 schrieb am 05.06.2011, 11:13:
Lies dir den Kommentar von xXUntiledXx durch,dann weißt du,warum die kabel so verlegt sind.
Der rechte Seitendeckel liegt direkt auf der Rückwand auf,dazwischen ist nun mal kein Platz für Kabel.

IronLady
03.06.2011,
08:11 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schickes System, geile Hardware, aber was macht dieser Titan PCI Lüfter da, deiner GPU die LUft abgraben? ;-)


autobifi007 schrieb am 03.06.2011, 21:19:
Ganz einfach
Da ich Raucher bin,dient der Lüfter nur einem Zweck-den Dreck von der Graka fernzuhalten-funktioniert bisher zu meiner vollsten Zufriedenheit.
War vor dem Einbau des Lüfters eine einzige Katastrophe-alle 4 Wochen Karte raus und reinigen

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: