Bewerte das sysProfile von bravo-two-zero...

Zurück zum Profil
NameKommentare (31) / ()
Spielball
10.04.2013,
21:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo, tolle Hardware und ein schickes aüßeres, zeichnen Deinen Rechner aus. Die saubere Verarbeitung spricht für Dich. Das Profil gefällt mir auch, besonders die Fotos sehen spitze aus, einzig ein M&M Bereich fehlt mir noch.

mfg Spielball

o0 DeaK 0o
24.11.2011,
13:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein CoD verrückter Zocker- deine Plakate haben dich verraten*grins*; )..

Da fehlt dir ja für das vollendete Glück nur noch ne System SSD, ansonsten ist die Maschine ja Hardwaretechnisch bestens gerüstet.

Dein Profil ist soweit auch TOP, wobei man noch einiges machen könnte.

Weiter so.

Man sieht sich online; )..

Hier zum lesen / staunen / informieren:
("50 neue HD Pics vom Nuclear-MoD" / "SSD-Raid-Story" / "Farb-Story" in meinem M&M )!!!

p.S.: über "PDM" -Punkte freue ich mich auch immer; )- bin im Moment auf Platz 2!!! Danke @ all für Ihre Points!!!

Grüße
o0 DeaK 0o


FuenfamTag
20.11.2011,
22:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Moin Moin,

sehr gute Hardware sehr ordentlich verbaut. Das Kabelmanagement hast Du echt gut gelöst. Ebenso gut gefällt mir ein weiters Profil mit einer 5870er gefunden zu haben. Finde es immer interessant diese Karte in anderen Konfigurationen zu sehen. Kurzum natürlich 5 Sterne von mir.

Viele Grüße aus Hamburg.

FuenfamTag

König Kacke
20.11.2011,
19:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi :)

Ja, diese Klettstreifen :) Das war eigentlich als Übergangslösung gedacht, mittlerweile bin ich aber so überzeugt davon das ich dabei bleibe. Es hält ja auch sehr gut, oder? Also bei mir ist die Scheibe, totz nur links und rechts verklebter Streifen, noch nicht abgestürzt! Lässt sich auch rückstandlos wieder abziehen und wieder verkleben! Da hat Tesa ganze Arbeit geleistet.

Angedacht war Scheibe und Case zu durchbohren, dann hinter die Casewand auf Höhe der Löcher Muttern anzukleben und die Scheibe mit großen Rendelschrauben zu fixieren. Ob das jetzt sooo gut ausgesehen hätte und im Endeffekt die bessere Idee gewesen wäre...man weiß es nicht. Optisch in jedem Fall, aber ich scheue mich da immer mit Bohrer und Säge etc. am Case zu werkeln ohne es mal "probiert" zu haben.

Auf jeden Fall freut es mich, dass ich dich anstiften konnte! So eine Panorama-Scheibe hat trotz einfacher Herstellung nicht jeder!

Dann wünsche ich Dir weiterhin viel Freude an deiner Hardwarevitrine ;)

Und schau ab und an mal wieder vorbei, habe in letzter Zeit viel geändert, ist teilwiese neue Hardware verbaut bzw. kommt noch, und von daher ist der neue M&M auch noch nicht online!

Bis dann


Fabenator
20.11.2011,
18:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey

sieht gut aus der Computer,
Hardware gefällt auch, ziemlich auf P/L geachtet;)
Die ersten Bilder sind gut mach doch mehr von diesen impressions Bilder;)
sehen um ein vielfaches besser aus
bekommst 5* von mir
mfg
fabe

SmOOtH85
30.10.2011,
17:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Cooles System und Leistungstark ;)

mfg
SmOOtH85

DerMax12345
30.10.2011,
12:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Dein pc ist echt cool und das gehäuse ist auch geil weiter so!
mfg Max

Sil3ntz
23.10.2011,
17:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

scusi, ich wollt dich mal bewerten ;) wer hat'n die geilen pics gemacht XDDD achja das war ja ich ;)

nee is wirklich cool :D 5*

DerMitDemCaseTanzt
16.10.2011,
13:04 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

schönes sysprofile. schöner rechner und pics, weiter so. grüße.
Intelpoweri7
01.10.2011,
18:22 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Echt geiles Profil - und der PC ist auch nicht schlecht :-)
Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- ujmoskito






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: