Bewerte das sysProfile von Razer Mamba...

Zurück zum Profil
NameKommentare (2) / ()
Starfox
01.07.2011,
11:26 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ach komm schon, da hast du schon ein echt geiles System und dann fehlen die Bilder :-)
Der Tower ist sowieso Hammergeil, Cosmos von Cooler Master und dann die Komponenten sind auch nicht ohne....2 Grafikkarten für ordentlich Leistung und ein starker I7.
Da kann ich nur sagen, ran an die Kamera und schnell ein paar Bilder mehr für dein Profil machen....und später dann das Feintuning wie M&M Bereich usw.
Ansonsten gefällt mir, was sich Lese.
Weiter so
gruß
Starfox
ps. kannst ja gerne mal bei mir vorbei schauen und vielleicht findest ein paar Anregungen zu deinem Profil oder System und unterstützt mich zum PDM :-)

Shalashaska
27.06.2011,
21:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein beneidenswerter Rechner hast du dir gebaut, aber hast du die CPU über die H50 laufen und die Grafikkarten in den separaten Kreislauf eingebunden oder läuft alles über den einen ?


Razer Mamba schrieb am 27.06.2011, 23:58:
Danke..ja die CPU wird von der H50 gekühlt. Die Grakas und das Mainboard haben ein Kreislauf mit dem MO-RA3. Wollte eigentlich die CPU mit einbinden diesen Monat mit einem Cuplex. Habe leider das System zerlegt und verkauft und mir ein GamerNotebook geholt da ich noch kaum zeit habe dafür. Ein bischen trauer ich dem schon nach, da es viel Fummel war. Ich denke nächsten Jahres werde ich mir ein neuen Rechner mit Sandy Bridge zu sammenbaun. Da es ja mein Hobby ist und man nie davon los kommt..

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: