Bewerte das sysProfile von Daniel9494...

Zurück zum Profil
NameKommentare (35) / ()
M3di
14.04.2012,
17:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System, aber ich hätte Angst, dass mir mein 2500k bei 1,4V übern Jordan geht... Das Risiko wären mir 700Mhz mehr nicht wert. Die Temps der Referenz 7970 bei der Übertaktung kann ich nicht so ganz nachvollziehen, es sei denn du lässt den Lüfter dauerhaft bei 100% laufen. Sonst wirklich ein schickes Profil, aber setz mal RAM Benchmarks rein. :)
jimmyt84
27.01.2012,
07:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Geil die HD 7970. Mehr Benchs und Bilder vom Case wären schön.

5 * und PDM's.

Black Biturbo
19.01.2012,
17:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für den commi

Das Profil lässt sich sicher noch etwas verbessern, die HW ist aber super. Schon erstaunlich wieviel druck die 7970 macht. Ich mein die macht im 11er Bench fast die gleichen werte wie 2x OC 5870 - wow.

Gruß
BB

Diamonds Clubz
18.01.2012,
19:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Jaja mein schönes Gehäuse!!!!

High End Gaming am Limit!!!!

Full Power Geile Pics Alles Hamma!!!!!

mFG

Alex

Nils
18.01.2012,
17:21 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Nice HD 7970 richtig geil und ein i5 mit 4.9GHz .... ! Viel Leistung aber auch teuer :P viel Spaß damit noch !!
Nike89
17.01.2012,
18:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

vlt hab ich dich ja missverstanden, aber du hast geschrieben Zitat: (sowie ist mein Mainboard von hinten mit einem 120mm Lüfter gekühlt)

das hört sich so an als hättest du einen 120mm lüfter an der anderen seitenwand vom tower dran, also da wo man seine ganzen kabel gerne versteckt...

Nike89
17.01.2012,
17:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi daniel, ich bin es noch mal :D

wollte mal fragen ob du mir mal ein bild zeigen kannst, wie du den 120mm lüfter hinter das mainboard bekommen hast...hab ja schießlich das selbe gehäuse und da deine temps, für eine so hohe tacktrate recht niedrig sind, scheint es ja zu helfen...

mfg nike89

Apocaliptica
17.01.2012,
16:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Klasse System, was jedoch fehlt ist eine SSD, damit die Kiste auch schnell Windows u. Programme startet.
Wie dem auch sei: Glückwunsch zur 7970, auch wenn du für die ganz gut hingeblättert hast. ;)

Nike89
17.01.2012,
08:57 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Daniel,
sehr schönes system, mit sehr starkem Overklocking
die Antec H20 920 macht ihre arbeit recht gut für eine kompackt Wakü oder? also ich kann über meine wakü nicht klagen, finde sie ist ihr geld wert...

eine frage hab ich noch an dich...lässt du dein 2600k etwa 24/7 bei ~5ghz und 1,4V läufen? oder ist das nur für benchmarks???

von mir 5* mach weiter so, und schau mal vorbei!

gruß nike89

Takei Naodar
16.01.2012,
18:44 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nettes Sys.. kannste vielleicht noch die Voltage bei der Graka eintragen?


Daniel9494 schrieb am 16.01.2012, 23:26:
Habs gemacht :)

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: