Bewerte das sysProfile von Nike89...

Zurück zum Profil
NameKommentare (15) / ()
hellraver
18.10.2019,
20:12 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo Nike89,

nach all der langen Zeit hat sich bei mir wieder etwas getan und das nicht sehr wenig. Es gab ein großes und brachiales Upgrade :D Schau doch mal vorbei wenn du Lust hast ;-)

lg Hannes

hellraver
29.08.2017,
03:27 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo Nike89,

hab mein System wieder upgegradet und auch sämtliche Fotos...ect. aktualisiert ;-) Mein letztes großes Upgrade. Viel Spaß beim reinsehen :-)

lg Hannes

g0dl!k3-X
20.01.2017,
13:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,

Danke für deine Bewertung!

Zu der 2. 980Ti bei mir:
Hab diese vorerst in meinem HTPC verbaut, da mir langweilig war während mein Mainboard bei der RMA war, hab ich einen HTPC aus gebracuhten Teile gebaut. Hab aber eben vorerst die 2. 980 Ti aus meinem Hauptsystem genommen. Platztechnisch passt diese trotzdem rein. Zwecks Ref. Karte und Kühlung, hab ein eigenes Lüftersteuerungsprofil erstellt, die werden nicht mehr so warm :)

Zu deinem System:

Saubere und schöne arbeiten! Respekt das du die dir die mühe gemacht hast und die Kabel selbst gesleevt hast, sieht super aus!

Gruß

AMD-FXler
20.01.2017,
11:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo Niki89 Danke erstmal für deinen Kommentar!

Um deine Fragen zu beantworten... Es sind 2 Ausgleichsbehälter in enem Kreislauf.
Die Gründe waren zum einen zu testen, ob die Pumpe das packt und zum Zweiten wars wegen der Optik.
Also sowohl die DC220 (gedrosselt auf 1300 U/Min) von Phobya als auch die D5 Vario von XSPC (Stufe 2) haben mit dem Kreislauf keine Schwierigkeiten.
Im Moment ist die DC220 verbaut. Wird aber wieder die D5 eingebaut. Die ist mir einfach lieber.

Bilder werde ich bei Gelegenheit natürlich noch machen. Muss ja mal die HD Gallerie ausprobieren ;)
Lasse dir aber auch 5 Sterne da, weil dein PC auch sehr fein ist!

Gruß - AMD-FXlLer

Audifreak91
15.01.2017,
13:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine lange und ausführliche Bewertung zu meinem System.
Leider funktioniert bei mir die Kommentar funktion leider nicht, so schreib ich schnell hier 3 Punkte:

1. Danke dir für das Lob an meiner Sleev Arbeit :D
2. Bilderupdate gab es gerade eben, danke für den hinweis .
3 Mit der Beleuchtung muss ich dir zustimmen, mitlerweile ist das Hue+ auch wieder ausm PC gefolgen und so hält sich nun alles in einem Schlichten Blau.


Nun aber zu deinem System nochmal:

Hammer Arbeit mit deinen neuen Sleeves, schauen echt Perfekt aus.
Dafür das du sagst es war deine erste eigene Sleeve erfahrung, bin ich sehr beeindruckt.
Hat dich bestimmt auch so einige nerven und kaputte finger gekostet wie es bei mir auch war :D

Auserdem will ich loswerden das ich echt neidisch bin das du in dem Gehause sogar eine komplette Wakü untergebracht hast.
Sehr geil finde ich auch deine Klevv Ram Riegel, also nicht nur weil sie gut aussehen sonder auch weil diese einfach sehr Hochwertig und extravagant sind.

mfg
Sandro


Nike89 schrieb am 15.01.2017, 14:47:
Jetzt hab ich ein grinsen im Gesicht *freu*...ich schau leich mal bei dir vorbei...eine neue bewertung kann ich dir dann aber erst morgen geben ;)

Zirpende Grille
26.06.2016,
16:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Also das wandgehäuse ist mal mega geil! und dass du beim zusammenbau nen echt anständigen job gemacht hast brauch dir denk ich keiner mehr zusagen^^ alsi sli wäres bestimmt noch ein wenig imposanter! trotzdem n paar pdm punkte müssen sitzen :-)
tobi158
26.06.2016,
11:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo auch dur hast ein schönes system gut leistung gutes ausehen

cpu läuft 7/24 auf 4,8 ghz bei 1,39 volt im leerlauf temp ist bei raumtempertaur von 24 grad auch bei 24 grad und unterlast bis 55 grad plus minus aber vor dem köpfen bei guten 70 grad

ja die farbe ist jeder sein geschmack

Audifreak91
21.03.2016,
20:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr Geiles System, schaut echt nice aus mit der Idee für ein Flaches Gehause.
Was mir nicht gefällt sind die fertigen Sleeves, schaut ja grauenhaft aus (Sorry wenn ich so ehrlich bin).
Ansonsten alles Top nice leistung, schöne Waku, ordendliche Lüfter usw.
Trotz der schlecklichen Sleeves (Was ist das überhaupt? Baumwolle?, sollte verboten werden xD) lass ich dir 5* und PDMs da.

mfg Sandro

thomher
20.03.2016,
20:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

sehr schöne Hardware..und viel arbeit in das Case gesteckt was das aufräumen angeht...
Leistung hast du ja auch genug..Top Arbeit

Giesbert P.K.
22.02.2016,
19:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

HI Nike

Danke für deine sehr Nette Bewertung, find gut wenn dir mein Profil gefällt :-).

Jetzt will ich aber mal ein Paar Worte zu deinem Rechner schreiben und ein Paar Fragen stellen:
Deine CPU (6700K) ist ne Klasse Wahl, aber eins Interessiert mich schon, hast du sie gekauft um Extreme hohe Taktraten zu erreichen ("Der 8auer" selektierte und pretested CPU). ?
Denke das sie dann sogar Teurer wie ein 5820K ist oder ?. Und für welche Taktrate wurde sie vom 8auer als Stabil getestet ?
Dein Z170 Hero Board ist nen super schönes Board, obwohl ich sagen muss das mir die ROG Farben beim Vorgänger etwas besser gefallen haben ;-). Denke aber das sich über kurz und Lang diese Farbgebung weiter verbreiten wird und man dann die Farbe Rot als alt empfindet ;-).
Aber der Super Knaller ist dein Gehäuse, einfach eine Augenweide und vor allem schön große Glas Seite wo mann das ganze Innenleben bestaunen darf ;-). (Super das die Festplatten auf der Rückseite sind und nicht noch vorn, so lassen sich die Kabel sehr gut verstecken.
Die 980ti Strix ist ne Hammer Karte und ich hoffe sehr das es dieses Model auch als Polaris von AMD geben wird :-). Das Design ist mein absoluter Favorit.

Ein Paar dinge solltest du noch an gehen, wie Pic Lanes und den M&M Bereich dann ist das ein absolut geiles Profil. Ich würde mir sehr wünschen das du das mal in Angriff nimmst so das ich dann mal hier PDM´s abgeben darf :-).

Aber die 5 ***** sind mehr als verdient für ein super Konzept mit Sauberer Kabel Verlegung


Ganz liebe Grüße P.K.

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Danger
- Crysis Crunche…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: