Bewerte das sysProfile von Sharky0_7...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
bohrdor
08.02.2017,
23:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Bitte mehr Bilder, es nimmt formen an als anreiz kriegste 5 Sterne :)
IMPERIUM ROMANUM
06.05.2013,
02:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

In das Big-Tower Chieftec-CA-01B-B-SL-OP-Mesh-Big-black-silver: passt sogar E-ATX rein !

Technische Details:
Maße: 205 x 670 x 540mm (BxHxT) , Formfaktor: ATX, Micro-ATX, E-ATX

Lüfter:
2x 120 mm (Rückseite, optional)
2x 92 mm (Linkes Seitenteil, optional)
3x 92 mm (Rechtes Seitenteil, optional)

Laufwerksschächte:
6x 5,25 Zoll (extern)
2x 3,5 Zoll (extern)
8x 3,5 Zoll (intern)

da passt einiges rein !
Mein Fall ist es nicht so aber wenn es dir gefällt...

Hast ein echt gutes System mit 2 x Monitore jetzt mach noch Bilder, lade sie hoch und zeige hier deinen Rechner.

Starfox
11.07.2011,
21:48 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein kleines und kompaktes System zum zocken hast du da :-)
Und ich seh eine Corsair H60....muss ich zugeben, hab ich selbst noch nie gesehen.....kannte bisher nur H50/H70 und selbst hatte ich die H50.
Ein starken CPU hast du ja schon drin....feine Sache...hast du vor bald nachzurüsten...weil man kann ja schnell sehen, bei Dir herrscht platzmangel ;-)
Würde mich freuen, wenn du mich auch bewerten würdest und wenn Dir mein System gefällt würde ich mich auch über ein paar PDM-Punkte sehr freuen :-)
Vielleicht findest ja noch ein paar Anregungen für dein System
gruß
Starfox

Kevin12111993
09.07.2011,
20:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Super System, aber mal ehrlich, auf einen "Windows" - PC klebt man doch kein Apple Logo (ich mach doch auch keine BMW Aufkleber auf 'en Trabant....) ist wahrscheinlich Geschmackssache =)
max.
10.05.2011,
18:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hardware ist top! Aber wir sind hier ja bei sysprofile - hier gehts es darum, dass man sein System präsentiert. Also:

Mach Bilder, lad sie hoch und zeig der Welt deinen Rechner! Auf gutes Gelingen :)

Gruß max.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: