Bewerte das sysProfile von jscell...

Zurück zum Profil
NameKommentare (52) / ()
SpeedyBaba
10.05.2014,
20:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Super PC...vorallem ordentliche korrekte Benchmarkergebnisse, nicht wie bei manch anderen AMD-Systemen!

Volle 5 Sterne!

IMPERIUM ROMANUM
15.10.2013,
01:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

RESPECKT von mir für den AMD Bulldozer FX-8120- 5GHZ

Mit deinem M&M stimmt was nicht immer noch Bausteller ?!

der staub liegt troz filter drin :/ Tja soviel zur Wasserkühlung ...

IMPERIUM ROMANUM
04.05.2013,
22:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Bekommst immer noch den RESPECKT von mir für den AMD Bulldozer FX-8120- 5GHZ
Mit deinem M&M stimmt was nicht immer noch Bausteller ?!

der staub liegt troz filter drin :/ Tja soviel zur Wasserkühlung ...


jscell schrieb am 06.05.2013, 17:32:
Danek dir ;) und ja ich muss mal da was mit dem M&M was machen....

anonym
02.05.2013,
20:36 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Hallo
schönes system von AMD die Power ist klar da, Aber sie kann einfach nicht mit dem i7 3770k mithalten (aussehr du oc das ding so Extrem) würde man das mit dem i7 machen wäre dein AMD längst vom Feld.
ich habe grade mal den cinebench 11.5 laufen lassen und schau da mit 3,9 ghz 8.70 Punkte was sagt man dazu^^
Versteh mich Bitte nicht Falsch ich hatte auch mal nen x4 955 und der CPU war der Hammer,Aber AMD kann einfach zur zeit nicht mit Intel mithalten.
PS. Ich lade dir gern das bild Hoch mit dem Benchmark
MFG NIlusch


jscell schrieb am 02.05.2013, 22:06:
bei Crysis 3 Benchmarks hat der I7 3770k kein mithalten mit dem FX ;) schau selbst mfg jscell
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-3-PC-235317/Tests/Crysis-3-Test-CPU-Benchmark-1056578/

Black Shadow
02.05.2013,
12:25 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Richtig schönes amd system hast du dir da aufgebaut, dein cpu ist der Hammer gefällt mir sehr gut

mfg Black Shadow


jscell schrieb am 02.05.2013, 19:57:
Danke ^^

Eagelhawk
30.04.2013,
20:20 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schönes AMD-System, du bist anscheinend auch ein AMD-Veteran wie ich und das ist auch schön zu sehen, denn dein 8-Core mit 5GHz kann es auch mit i7 Topmodellen die das doppelte kosten aufnehmen. Dazu sogar 2x6900er, da glaube ich ist jedes Wort sinnlos, genug GamePower für weitere Zeiten!

Übrigens ich versuche bald in kürzester Zeit luftgekühlt meinen Bulldozer auf 5 GHz zu bekommen, mein PC hat aber auch 10 interne Lüfter und das mehr oder weniger 120mm ;D




jscell schrieb am 30.04.2013, 23:53:
Danke Danke hast ja schon recht aber spass bei seite :D Der FX-8350 läst den I7-3770K bei crysis Benchmarks hinter sich ohne OC!!! und über 5GHZ OC mit dem I7-3670x gleich auf !!! Die zukunft heist Multithreading und da ist AMD besser und in den folgenden konsolen von AMD auch so werden spiele in zukunft mit mehr kernen und Multithreading ausgestattet so das Intel Nr.2 bald ist. :) http://www.pcgameshardware.de/Crysis-3-PC-235317/Tests/Crysis-3-Test-CPU-Benchmark-1056578/

ps .Es ist schwer den FX-8120 auf 5 GHZ zu bekomen ohne OC erfahrung gemacht zu haben und mit luft geht das ja schon, nur dan braust du ein ziemlich großen CPU Kühler ;) udn die temp dürfen nicht über 61°C ;)

Eqilibrium33
16.01.2013,
17:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo echt schönes Setup witer so:) Lg
bksm
10.01.2013,
14:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

warum musste denn deinen amd übertakten um den i7 zu schlagen :)? ist er standard zu schwach auf der brust? loOoOol
bksm
08.01.2013,
23:41 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hab mir jetzt alles hier mal durchgelesen und musste schmunzeln. War ja vorhin garnicht eingeloggt, nicht das es nachher wieder heißt hier traut sich einer nicht. Was ich noch sagen wollte bitte bewerte mich nicht!!! Denn du scheinst nicht so viel Ahnung zu haben von dem was du hier machst. Wenn ich könnte würd ich dir 3 Sterne wieder abnehmen :)

mfg
<3 Intel i7 3770K


jscell schrieb am 09.01.2013, 12:23:
Ich musste auch gerade schmunzeln da du nicht lesen kanst ...mein FX wen er OC ist und dein i7 nicht OC ist ... ist mein FX OC schneller (3D Mark11) und bei C 11.5!

bksm
08.01.2013,
22:42 Uhr (Dienstag)


Rating:

http://vr-zone.com/articles/amd-fx-8350-vs-intel-core-i7-3770k--4.8ghz--multi-gpu-gaming-performance/17494.html

ich hol dih mal wieder runter, mit dem i7 3770k kannst du leider nicht mithalten :). nicht böse gemeint hatte vorher auch nen 6 kerner amd nun hab ich den i7 3770k das sind welten und das holt amd so schnell nicht auf. fürs gaming niewieder amd sorry.

trotzdem schönes system 4 sterne

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Racer0501






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: