Bewerte das sysProfile von Mike the UNiQUE...

Zurück zum Profil
NameKommentare (20) / ()
Spielball
11.04.2013,
21:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schicker Rechner mit edler Anmutung, die Kabelsleeves sehen klasse aus. Die Hardware ist auch ordentlich Leistungstark. Warum hast Du ein weißes Netzteil verbaut, ein schwarzes hätte doch meiner Ansicht besser ins Konzept gepasst?

Ansonsten mach weiter so, Gruß Spielball.


Mike the UNiQUE schrieb am 30.07.2013, 19:39:
Danke aber der Grund PC war in Black&White gemacht. Daher das weiße Netzteil aber im Gehäuse sind ja noch weiße Blenden zu sehen (hinten) und das macht eben etwas mehr Kontrast. Weiße Sleeved Kabel habe ich noch zu Genüge aber die lass ich weg damit es nicht zu "Bunt" wird. Schw. Rot Weiß hat auch was ^^

Woulpe
02.02.2012,
15:36 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Die weißen Kabel passen gut rein, die Hardware ist auch gut .

Die Kabel wenn bei mir auch nur so schön Verräumt wären....

PS: dein MM Bereich sollte mal andere Codes benutzt werden.


Mike the UNiQUE schrieb am 04.02.2012, 19:59:
Danke,hab den MM Bereich erstmal gelöscht,das will nicht so wie es soll,sorry ;(

DerMichi
01.12.2011,
20:49 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Hay ,
Danke für deine Bewertung,
Ich nehme sehr gerne deine Hilfe beim Kabelmanagement an . =)


Mike the UNiQUE schrieb am 02.12.2011, 19:56:
Sag mir nur wie wir in Kontakt tretten können dann gerne ;)

napali
01.12.2011,
19:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Cooles Kabelsleeving in einer echt schicken Farbkombination ! Super !

MFG Naps


Mike the UNiQUE schrieb am 02.12.2011, 19:57:
Danke,neue Pics sind online ;) Endlich ALLE Kabel die ich haben wollte verbastelt ... MfG

finado
01.12.2011,
18:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wow, schaut alles super aus ! Erinnert mich ein wenig an mein System :D Hast du super gemacht :) Weiter so ! Grüße Finado


Mike the UNiQUE schrieb am 01.12.2011, 18:44:
Danke,MOD wird morgen oder Samstag fertig gemacht dann gibts nen dickes Update ;)

BeEaTzZ
30.11.2011,
10:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nettes Sys..

Nur kommen mit 18sec bei SuperPi recht viel vor da ich mit meinem 1090T 17sec schaffe.
Und is der HTML-Code beim M&M absichtlich so geschrieben oder is das ein Fehler ? ^^


Mike the UNiQUE schrieb am 01.12.2011, 18:23:
LoL sorry die sind noch vom AMD System ;) M&M krieg ich nicht hin,warum auch immer ...




Mike the UNiQUE schrieb am 01.12.2011, 18:32:
SuperPi ist geupdatet nur beim M&M seh ich das als ganz normale Schrift. In der Vorschau ists dann fail ... Komisch

DerMichi
27.11.2011,
17:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes System!
Ich würde hinten am Gehäuse noch n Enermax led Lüfter montieren.
dann wird es richtig schön
mach weiter so
mFg Michi

Ps: vll hast du lust , bei mir vorbei zu schauen!


Mike the UNiQUE schrieb am 01.12.2011, 18:27:
Hi,Danke erstaml aber LED Lüfter kommen mir keine mehr rein,soll schön schlicht wirken. Da reicht der CPU Lüfter für Show zwecke zum "anmachen" allemal aus ;) Ich schau mal vorbei,kein Ding ...

LG

Katarrh
26.11.2011,
20:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Klasse System, die Optik ist der Hammer! Gefällt mir ausgesprochen und dafür 5 Sterne! Beste Grüße!
o0 DeaK 0o
25.11.2011,
15:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Weiße Sleeves-geil, sind bestimmt auch ein guter Indikator für einen zu verstaubten Rechner- dann sehen die doch sicher nicht mehr so weiß aus, wenn sich Staub darauf absetzt, oder?; )..

Fette Maschine haste dir gebaut, also von der Hardware und dem Zusammenbau her gibt es nix zu meckern- schönes Ding.

Beim Profil müssteste nur nochmal den M&M in Angriff nehmen, ich sehe du hast es versucht, aber irgendwas hat der Editor nicht geschluckt; ), hatte auch Probleme anfangs damit.

Hier zum lesen / staunen / informieren:
("50 neue HD Pics vom Nuclear-MoD" / "SSD-Raid-Story" / "Farb-Story" in meinem M&M )!!!

p.S.: über "PDM" -Punkte freue ich mich auch immer; )- bin im Moment auf Platz 2!!! Danke @ all für Ihre Points!!!

Grüße
o0 DeaK 0o


Mike the UNiQUE schrieb am 26.11.2011, 19:51:
Hiho ;) Ich kriegs mitm M&M aber nicht hin,warum auch immer ... Lass mich mal die neue PSU haben dann wird der MOD erst fertig sein ... Kann noch was dauern,leider aber ich mach weiter ^^ LG

KnightWurst
25.11.2011,
09:24 Uhr (Freitag)


   
Rating:

sehr schön, gefällt mir, vor allem das sleeving, und der enermax lüfter an der nordwand ist auch ne gute idee
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- König Kacke






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: