Bewerte das sysProfile von mrcool...

Zurück zum Profil
NameKommentare (130) / ()
bohrdor
08.02.2017,
22:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Geiles Blau ! deine Um-mantlung deiner Hardware lässt mich schon etwas neidisch werden sieht echt Gut aus da passt die 680 sehr gut rein hat ja auch so eine Fette Ummantlung
tolles system bravo und sogar etwas gesleevt lass dir mal 5 Sterne da und paar Pdm

Grüße ;)

Trackball
03.11.2013,
18:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sieht sehr sauber aus!!!
Gute Arbeit!!!

mfg
Trackball

IMPERIUM ROMANUM
03.11.2013,
18:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Für Hardware gebe ich dir 4 Sterne

was das Fenster angeht aufgeklebt oder eingefräst?

M&M immer fast das gleiche...

wrathchild
11.10.2013,
14:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. :)

Super Rechner ... sauber, aufgeräumt, leistungsstark. Gefällt mir.

Lange Rede, kurzer Sinn ... 5* + PdM.

(Sorry für die verspätete Bewertung. Besser spät als nie.) :D

Gruß wrathchild

Wolff1975
22.07.2013,
08:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein ivy Bridge aus dem Hause intel stellt hier das Herzstück des Systems um genau zu sein ist es kein geringerer als der i7 3770k , unterstützt wird dieses System von einer NVIDIA gtx 680 Grafikkarte. Dieses Gesamtpaket bietet Leistung pur und dabei merkt man deutlich mit wie viel Leidenschaft diese System Komponenten ausgesucht wurden Und genau das spricht für die Fachkompetenz des System Erbauers .so befindet sich nicht nur eine Kompaktwasserkühlung in diesem System sondern auch an eine soundkarte wurde gedacht das allein spricht für das Qualitäts Bewusstsein des Erbauers.das da eine SSD nicht fehlen darf versteht sich fast von selbst! Ein Klasse System fünf Sterne!


mrcool schrieb am 23.07.2013, 16:40:
Whow...das ist mal eine Bewertung. Da hat sich jemand mal richtig einen Kopf gemacht oder ist selber ein verrückter PC-Schrauber wie ich ;-)

Vielen Dank für deinen Kommi.

mfg
mrcool

New-D
21.07.2013,
19:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schöner Rechner...vorallem das Gehäuse gefällt mir :) weiterso...
Gruß
New-D

ForrestGump
21.07.2013,
16:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Moin Moin Digga !
Nice Nice Klare 5* und ein paar PDM ´s...

PowerHTPC
18.05.2013,
10:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schöner Rechner! Sinnvoll zusammengestellt, ordentlich verarbeitet und astreine Optik.

Auch einen schönen M&M-Bereich kann man dir attestieren. Sofern wirklich die Pumpe der H100 zu laut sein sollte: Ich hab meine H80i per Spannungsregler runtergedrosselt, hat wunderbar funktioniert.

Ansonsten Respekt und 5 Sterne.

Gruß

Power HTPC

ThomasTNT
05.05.2013,
18:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

wie kommst du mit dem mini lüfter auf dem board klar? die h100 pumpe war mir zu laut, aber alleine für ram und gpu 5 sterne.

die kabel im innenraum sollten noch geordnet werden.


mrcool schrieb am 18.05.2013, 07:42:
Moin moin...
Danke für deine Bewertung..;-)
Nun zu deinen Fragen..Die H 100 Pumpe kann ich bei mir "nicht" als laut bezeichnen..die Mini Lüfter verrichten Ihren Dienst und solange sie Temperatur gesteuert laufen, sind sie nicht warnehmbar..mal hier und da drehen sie mal etwas schneller..und man hört sie dann..aber das ist von der geräuschkulisse her nicht störend..
Zu Thema Kabel..nun..da hatte ich bereits was getan..nur halt die Bilder noch nicht aktualisiert...aber jetzt ;-)
HD Galerie mache ich später nochmal..

mfg
mrcool

Mr.BlackX
26.04.2013,
00:10 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Moin, dito kann ich da nur sagen!
Feinste Hradware und unsere Auswahl ist schon sehr ähnlich.
Klasse M&M-Bereich!

Beste Grüße

Mr.BlackX


mrcool schrieb am 27.04.2013, 10:24:
Dankööööööööööööö.... ;-)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: