Bewerte das sysProfile von Nightmare...

Zurück zum Profil
NameKommentare (13) / ()
Antrax
29.12.2013,
18:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,Thx für Deinen Besuch bei mir und deinen Kommi :)

Schickes System hast Du Dir da zusammengeschraubt.Wie ich finde eine sehr gute Kombination von Neu und "alt" .
Die bilder in der HD gallerie sind schon sehr vielversprechend und machen Lust auf mehr.
Vielleicht könntest Du noch ein paar eigene Bilder in die Pic-Lines legen.Das würde die sache noch persönlicher machen.Interessant wären auch ein paar Benches,da die meisten im Net ja mit aktuellerer Hardware gemacht wurden.Mit diesem System wirst Du sicher noch eine Weile Spaß haben :-)
Da das neue Jahr vor der Tür steht ziehe ich mal keine sternchen ab und erteile Dir somit derer 5 ***** !
Viel Spaß weiterhin und komm gesund und gut ins neue Jahr,

LG Andy

Black´n´White
28.12.2013,
19:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!
Dein System hat auch recht viel Leistung, auch für sein alter. Profil ist recht ausführlich und die HD Bilder sind auch gut! Ein kleine M&M Bereich würde bestimmt passen ;)
MfG
Black´n´White

RJB66
28.12.2013,
06:29 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Vielen Dank für deinen Besuch und die Bewertung.
Kann mich nur allen hier anschließen und dir für diese perfekte Arbeit 5 Sterne und PDMs hinterlassen.
Das Mainboard ist ja schon ein Klassiker, hatte vor kurzem ein ähnliches System mit einer 980X und ca. 3 jahre alt bei Ebay verkauft und von einem Franzosen 955.-€ dafür bekommen. ...fast nicht zu glauben... Link: http://www.ebay.de/itm/360812527904?ssPageName=STRK:MESOX:IT&_trksid=p3984.m1559.l2649
...wie ich gelesen habe, kommst du aus Düsseldorf.... hallo Her Nachbar....
RJB66


Nightmare schrieb am 28.12.2013, 11:19:
Jop Danke:):)
Ich komme aus dem schönen Hilden bei Düsseldorf!!!!!
Wo kommst du denn her???

Mr.BlackX
28.12.2013,
03:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Guten Morgen und danke für deinen Kommentar.
Du hast hier aber auch feine Hradware zusammengetragen und gut präsentiert.
Die Intel i7 920 (1366 LGA ) mit 4 GHz ist doch recht ordentlich (Strom-hungrig) und die neue AMD Radeon R9 290x dazu rundet das ganze gut ab. Macht sich auf dem BF4-Schalchtfeld bestimmt gut.
Guten Rutsch!

Mr.BlackX


Nightmare schrieb am 28.12.2013, 11:17:
Jo danke:):) Aber Hardware allein machts nicht aus ein besserer Gamer zu sein.Dafür braucht man skill !!!!

scout
27.12.2013,
16:03 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo Nightmare,
wie ich sehe ist auch bei dir ausgezeichnete Hardware sehr schön verbaut.
Ein sehr schönes Profil und immer 5***** wert.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr :-)
LG. scout

Blizzard
27.12.2013,
12:48 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi
Sehr Schönes Sys Top Hartware
Bilder vom System kenne ich ja schon also volle Punktzahl
Bis demnächst auf dem Battlefield

Gruß:Blizzard



Nightmare schrieb am 27.12.2013, 15:45:
Danke Mike...
Aber habe inzwischen die Graka, das Gehäuse augetauscht.Bilder sind dem entsprechend auch neu!!!

tobi158
27.12.2013,
10:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

ein sehr schönes system was gut aufgebaut ist.
Schöne wakü
5 sterne

Brutek
10.07.2012,
17:25 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey,
war jetzt auch ne weile nicht mehr drin.
Geht bei noch was, wenn ich so deine letzte Aktualisierung sehe :)
Die Bilder sind schön und dir gut gelungen.
Das du aus Hilden kommst ist cool, kenne mich dort gut aus.
Hab mal in dem auch sehr schönem Haan gewohnt :)
Dann sind wir ja Quasi Nachbarn, hehe!
Wenn du mal ab und zu vorbei schaust meld dich wieder, bei mir hat sich ausserdem mal wieder einiges getan.

Gruß ;)

Yongmini 2
25.12.2011,
03:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi
sorry ich war sooo lange hie rnicht mehr on. daher auch die spaete antwort.
hab dir pdm's und 5 sterne hier gelassen. bilder sind toll ;)

gruss~

o0 DeaK 0o
19.11.2011,
14:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Fette Maschine- komplett in Rot samt Wakü ist auch mal was anderes; )..

Also Hardwaretechnisch kann man nur sagen- Respekt (ROG kommt immer gut*grins*).

Wennn du bei deinem Profil noch den M&M reinbastelst, ist das auch bei 100%, gefällt mir jetzt schon ganz gut.

Wenn du hier etwas mehr gemacht hast schaue ich nochmals mit Punkten rein..

Hier zum lesen / staunen / informieren:
("50 neue HD Pics vom Nuclear-MoD" / "SSD-Raid-Story" / "Farb-Story" in meinem M&M )!!!

p.S.: über "PDM" -Punkte freue ich mich auch immer; )- bin im Moment auf Platz2!!!

Grüße
o0 DeaK 0o


Nightmare schrieb am 19.11.2011, 15:09:
Thanks für die Beurteilung.M&M komm auf jeden fall noch rein,brauche noch etwas Zeit,denn ich denke es wird aufwendig werden oder ???

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Blizzard






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: