Bewerte das sysProfile von Backbag...

Zurück zum Profil
NameKommentare (16) / ()
RAVENXS1981
14.11.2019,
16:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Moin! nur standardbilder? keine eigenen oben im profil?

Hardware is gut, keine Frage!!!!!!!!!!!

Lg Sven

VolvoV40
07.03.2015,
17:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Da hast du Recht mit dem Gehäuse und der Graka.

Mir ist allerdings ein Fehler aufgefallen: Die Fractal Design Lüfter, die mitgeliefert werden, sind 140mm groß (für dein Heck).

Immer noch super System!

VolvoV40
01.03.2015,
18:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schickes System, mir gefällt das Gehäuse :D
Wirst du deine 970 zurückgeben?


Backbag schrieb am 01.03.2015, 18:11:
Ich liebe das Gehäuse. Schlicht und elegant und dazu noch vorgedämmt :-)

Ich denke ich werde die GTX970 behalten. Natürlich bin ich enttäuscht darüber, was passiert ist, aber im Endeffekt habe ich kein 4K Display und werde auch niemals eins betreiben. Die Performance der Karte wird durch das Problem mit den 3,5GB in keiner weise geschmälert. Ich habe mehr als genügend Benchmarks laufen lassen um das Verifizieren zu können.

NOQLEMIX
09.01.2015,
21:09 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Tolle Hardware! Die neue Grafikkarte hat sich auf jeden Fall gelohnt. Der i5-4670k reicht auch vollkommen, wobei sich dieser ja leider nicht so gut übertakten lässt, um noch ein paar FPS rauskitzeln zu können.

Insgesamt eine sehr gut abgestimte, sowohl leistungsmäßig, als auch optisch, abgestimmte Hardware!

VolvoV40
09.01.2015,
15:48 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sry, "anonym" war ich.
Automatisch vorher ausgeloggt... -.-

anonym
09.01.2015,
15:45 Uhr (Freitag)


Rating:

Solides System! Das wäre meiner aktuellen Wahl wohl ziemlich ähnlich...
Ich würd mich über ein paar Bildchen vom PC freuen ;)

JFKSNIPER 92
09.01.2015,
05:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System guter moddin&misc Bereich warte gespannt auf neue Bilder
StefanStg
02.12.2014,
05:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ein sehr schönes System hast du dir aufgebaut. Schicke Komponenten und mit der Grafikkarte hast du erstmal eine Zeit lang ruhe. Das Gehäuse ist schön aufgeräumt klasse.
Pc Aendu
01.12.2014,
22:57 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hi Backbag, hat ja ein Hammer Profil u Hammer Hardware!! sehr Leistungsstark u auf absehbarer Zeit ruhe u genügend Leistung!! geile sache u 5 Sterne sind dir sicher

Gruss Pc Aendu

StefanStg
29.08.2014,
13:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schickes System mit ordenlich Power jetzt fehlt nur noch eine neue Grafikkarte :)


Backbag schrieb am 01.12.2014, 21:04:
Grafikkarte erneuert

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- emer9ency
- Nerosmeel
- VolvoV40






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: