Bewerte das sysProfile von neeoo...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
Starfox
01.07.2011,
00:48 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Na da hat einer meinen großen Brudern (dein Tower) :-)
Außerdem hast doch auch gleich richtig starke Hardware reingestopft....Super.
Sowas sieht man gern. Schöne Bilder hast auch geschossen.....dickes Lob.
Also jetzt nur noch den M&M Bereich ausbauen und los gehts für PDM :-)
weiter so
gruß
Starfox
ps. kannst ja gern bei mir vorbei schauen, vielleicht findest ein paar Anregungen für dein Profil und hilfst mir zum PDM :-)

König Kacke
29.06.2011,
21:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi!

Das musst Du selber einstellen. Klicke einfach unter "User bearbeiten" (rechts oben wo auch Deine ID steht) die entsprechenden Haken an. Also, bei PIC-Line Feature und Games-Bench. Das Wars schon :)

Die Piclines kannst Du mit dem gleichen Uploader füllen wie Du vll schon Deine anderen Bilder hochgeladen hast. Am besten machst Du Dir dazu zwei Fenster auf. Eins mit den Pic-Lines und eins mit dem Uploader. Geht schneller :)

Bei den Games-Benches wird manchmal kein Cover geladen. Überprüfe, wenn es so ist, ob Du das Game richtig geschrieben hast. Wenn es dann immer noch nicht geht, klick auf "Namen ändern" (also in dem Gamesbench-Bereich). Dort stehen dann meist die richtigen Namen und es wird auch sofort das Cover geladen :)

Viel Erfolg und sag mal bescheid wenn Du fertig bist ;)

Gruß Holger

HSN_Ich
28.06.2011,
22:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

danke ;)

na 900mhz als gpu takt is nicht schlecht.... hmm bei ner 580 sogar sehr gut... ich vermutte ich hatte glück mit der graka; ich wollte mit meinem 1,00V(BEI EVGA std) so viel wie möglich erreichen :D und da sind dann 857mhz raus gekommen... ich bin dann nur zu nächst kleineren runden wert zurück geganngen... war ne menge arbeit :D

die temps kommen vermutlich vom std kühler aber den wollte ich sowieso demnächt wechseln nur da ich 2 grakas drin hab muss ich entweder eine ausbauen oder auf wakü umsteigen... mal sehen was das buget sagt :D

mfg ich ;)

Amboza
25.06.2011,
11:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für das Kompliment :)
Dein Profil finde ich auch toll ^^
Also die Graikkarte finde ich nicht schwach, kann noch alle spiele sehr flüssig spielen + die zukünftigen auch
Benchmarks kommen noch brauch nur mehr zeit ^^

LG Amboza

König Kacke
24.06.2011,
22:38 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi!

Also an meinem Headset ist ein Mikro dran...man kann es halt abnehmen...stecke es immer nur auf wenn ich es brauche..oder was meinst Du jetzt genau O.O ?
Ich bin eigentlich total zufrieden damit (bis auf das Gewicht), wie gesagt bin jetzt nicht so audiophil veranlagt das ich großartige Unterscheide erkenne..
Aber auf jeden Fall danke für die Anregung...ich möchte ja definitv bald ein neues haben. Dabei vertraue ich immer lieber auf das subjektive Empfinden Anderer als solche "Blendungen" in Zeitschriften und so :) Da werd ich dann Deine Anregung berücksichtigen. Also Du benutzt ein normales Stereo Headset ohne Mikro, und hast als Sprachrohr ein optioales dazu gekauft? Geht natürlich auch! Ich hatte mal richtig gute (meiner Meinung nach) Stereo Headphones von Sennheiser...die könnte mir ja wieder beschaffen :) Oder wleches Headset würdest Du denn empfehlen?

Vielen Dank und viel Spaß beim Zocken!

Gruß Holger

König Kacke
24.06.2011,
19:16 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Neo!

So ein junges Profil und schön recht ordentlich bebildert! Sehr schön! Das lob ich mir. Aber:
Deine Bilder sind echt RIESIG! Das ist ja auch nicht verkehrt, nur muß um alles zu sehen viel gescrolled werden! Daher mein Tip, mach die Bilder lieber etwas kleiner! Du erhälst auch deutlich bessere Qualtität dadurch, schlägst also zwei Fleigen mit einer Klappe! Weniger ist hier definitv mehr!

Deine Hardware sit schön aktuell! Da stekct ordentlich Power hinter! Hab gesheen Du hast auch schon den ersten Bench-Parcours absolviert! Mach auch noch die anderen! Kommt hier immer gut an!
Und natürlich insgesamt mit Bildern um DIch werfen, nur halt nicht so große ;)

Wenn Du Probleme damit hast - kanns tmich jederzeit fragen, ich helf Dir gern!

Gruß und weiterhin viel Spaß hier!
Holger

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- konstant
- ismirschlecht
- Aks-ty
- smart
- Dönerhunter

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: