Bewerte das sysProfile von Lexxus1980_Reloaded...

Zurück zum Profil
NameKommentare (28) / ()
scout
20.10.2013,
16:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo,
die verbaute Hardware trotzt noch jedem Spiel :-)
Das Innenleben ist in diesem Gehäuse finde ich auch ganz ordentlich gelöst.
Wenn das eine oder andere Kabel halt auch mal sichtbar ist, was soll's!
Ich finde das ganze ist sehr gut in Szene gesetzt.
5***** von mir hast Du auf alle Fälle,
Bis zum nächsten mal ;-)
LG. scout

tobi158
17.10.2013,
18:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

ein guter rechner der auch was kann
5 sterne

Spielball
17.10.2013,
16:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo, schicker Rechner mit gut aufeinander abgestimmter Hardware. Die Kabelverlegung geht, für das was das Gehäuse zulässt, haste das beste draus gemacht. Die Optik mit der roten, orangenen und blauen Beleuchtung ist Geschmackssache, Dir muß es gefallen. Besonders klasse finde ich Deinen M&M Bereich der sehr interessant mit der Geschichte Deiner Rechner aufgebaut ist.

Mach weiter so, Gruß Spielball.

1337Kevim
17.10.2013,
15:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,
sehr netter PC den du da hast. Von der Leistung her sehr ordentlich und optisch auch nicht schlecht, wobei ein vernünftiges Gehäuse mit Kabelmanagement und Lackierung im Innenraum noch deutlich schöner wären.

Grüße
Kevin

J.Ryan
13.08.2013,
13:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi und "Danke"...
Bekommst natürlich was zurück 7 PdM's Punkte für dein System...

J.Ryan
01.06.2013,
11:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo...

Sehr starkes Intel Gaming System sehr gut aufeinander Abgestimmt Prima...

Auch dein Profil hast du gut Gestaltet und alles schön übersichtlich...

Es war Nett hier gewesen zu sein bis dann...

Dafür gebe ich dir sehr gerne 5 Stars von mir...

Es würde mich sehr freuen wenn du mich gegen Besuchen würdest...

Mfg. J.Ryan

RaptorTP
24.05.2013,
17:20 Uhr (Freitag)


   
Rating:

gibt es etwa noch eine andere Ausrichtung?

Schau dir doch mal dein Kühler auf nem AMD System an ... immer blöd wenn man dort kein Kühler wählt, wo man den Lüfter an allen 4 Seiten montieren kann

Scythe Ninja 3 z.B.

Grüße


Lexxus1980_Reloaded schrieb am 24.05.2013, 23:10:
Das war ironisch gemeint ;)

RaptorTP
23.05.2013,
19:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Genial !
Wie hässlich früher mal die Systeme waren, oder ungeplant was zusammengeschraubt wurde
eine passiv Karte und nur noch Lüfter, sogar auf dem Board ...
Immer wieder lustig zu sehen wie man früher mal Systeme zusammengeschraubt hatte ;)

Der Arctic Kühler ist mir persönlich eigentlich der einzige DORN im Auge bei deinem System - ABER ! Danke der Intel-Sockel Ausrichtung bläst er genau die Luft dort hin, wo es üblich ist !

Wünsch dir viel Spaß mit dem System ! :)




Lexxus1980_Reloaded schrieb am 23.05.2013, 23:08:
Hehe danke!
Wobei ich den Arctic eigentlich ganz gut finde, er sieht ganz gut aus und leistet gute Arbeit ;)

PS: gibt es etwa noch eine andere Ausrichtung? ^^

uLtimate
21.05.2013,
15:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Haiii ;=)
joo danke für dein Kommi !!!
Hast klasse sys, mit dem du noch alles machen kannst was du so willst ;=)
auch wenn du´s nicht sehr hoch machen kannst.. Hoffe bist bestimmt schon
dabei etwas neues zu Hollen.. Ansonsten Alles in einem Klasse weiter so!
Klare 5 Sterne !
Und ja das bild mit der Graka ist geilll was ;=) hahahah sieht einfach klasse aus ;=)



Lexxus1980_Reloaded schrieb am 21.05.2013, 17:21:
Naja, hab momentan nicht so viel Zeit, aber ne SSD wollte ich in den nächsten 2-3 Monaten holen und den Kabelsalat etwas aufräumen ^^

N-dition
21.05.2013,
14:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

sers,

chilliges teil, haut gute benchmark ergebnisse raus!
wollte fragen wie du das mit Super Pi hinbekommen hast das du da knapp 9sek hast. nur cpu OC oder mehr?
am sonnsten top profiel gute bilder und supper system

5* auf jeden fall wert!!!


MfG
N-dition

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Lexxus1980
- RAMDAC










Passwort vergessen?
ID: