Bewerte das sysProfile von Lexxus1980_Reloaded...

Zurück zum Profil
NameKommentare (28) / ()
Warlock0601
20.05.2013,
05:19 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nicht schlecht dein System.

Schade das die Kabel nicht ein wenig besser verlegst,da würde es noch besser aussehen.

Trotzdem 5 Sterne von Mir.

Woschi Racer
17.05.2013,
22:48 Uhr (Freitag)


   
Rating:

sehr schönes system 5 sterne
It´s_Schlingel
17.05.2013,
17:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

danke für die bewertung ;)
deine graka gefällt mir auch sehr gut, und der cpu kühler :D
schönes system ;)

gruß schlingel

Flashofmyflesh
17.05.2013,
10:23 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi, danke für die Bewertung. wenn man unsere PC-Histories vergleicht, sieht man eindeutig, dass wir Kinder der 80er sind^^. Danke für den Hinweis mit der Festplatte, im alten Profil war da noch ein Raidverbund mit je 250GB dringewesen.. Schlamperei meinerseits :))
Black Shadow
17.05.2013,
10:20 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr gutes System und mir deiner Hardware kann man auch viel machen.

5 Sterne

mfg Black Shadow

Eagelhawk
16.05.2013,
17:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Geiles System, der Lüfter-Look schaut geil aus, die Ausstattung deines PC ist auch nicht schlecht der i5 und die ATi 7850 werden mit alles fertig von Games her was zur Zeit auf dem Markt ist.
cRomi
16.05.2013,
16:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für dein kommentar und besuch! Dein System gefällt mir auch sehr gut ;) auch starke Grafikeinheit auch wenn es eine ATI ist, von denen, wie du vllt gelesen hast, ich leider abgeneigt bin seit den beiden defekten karten^^
klare 5 sterne, gruss


Lexxus1980_Reloaded schrieb am 16.05.2013, 19:37:
Also ich hatte eigentlich nur gute Erfahrungen mit ATI gehabt. Aber grundsätzlich schaue ich mehr auf das Preis/Leistungs-Verhältnis. Jetzt würde ich mir z.B. eher eine GTX 650 Ti (die Neuauflage) holen. Allerdings hege ich z.Z. zumindest mehr Sympathien für ATIs ;)

Smokie
26.01.2012,
23:11 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Feines System! Guter Gesamteindruck! Profil ist sehr Ordentlich. Weiter So!

Gruß
Smokie

AssassinNr1
26.01.2012,
20:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sieht doch gut aus :)
Aber die Netzteil Marke hat ja nicht wirklich einen tollen Ruf ne ? :D
Die Leistung reicht für die aktuellen Spiele .
5*


Lexxus1980_Reloaded schrieb am 26.01.2012, 22:29:
Ja, viel sollte man nicht erwarten ;) Vorher hatte ich ein be quite, es ist mir aber kaputt gegangen. Und zwar drei Wochen nachdem die Garantie abgelaufen war :( Also dachte ich mir: "Wenn schon alle 3 Jahre ein neues Netzteil kaufen, dann braucht es kein teures sein". Hauptsache das Teil ist leise...

Chelrid|PC
26.01.2012,
16:08 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Gut abgestimmte Hardware ordentlich verpackt. So passt das.
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Lexxus1980
- RAMDAC






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: