Bewerte das sysProfile von Lexxus1980_Reloaded...

Zurück zum Profil
NameKommentare (28) / ()
jimmyt84
27.09.2011,
22:25 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Super Sys, ausgewogene Hardware, dazu ordentlich verpackt.

5 *

Ph0bic321
27.09.2011,
14:59 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Der CPU-Cooler schaut so klein aus für den Prozzi + die Taktung.
Und die Grafik-Karte schaut meiner EVGA im Referenz-Stil SOWAS von Ähnlich.


Lexxus1980_Reloaded schrieb am 27.09.2011, 21:45:
Nöö, reicht völlig hin! Im schlimmsten Fall hab ich 60°C unter Volllast, meistens aber so um die 55°C.

crossy-1
27.09.2011,
12:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey klasse System mit guter Hardware !! Leistung haste auch genügend das alles an spielen gut läuft. Profil ist schon gut ausgefüllt, könnte aber noch ein paar Bilder brauchen.
Gruß frank.

Winamp24
27.09.2011,
12:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung! Du hast auch ein tolles System. Damit sollte man ohne Probleme die neuesten Spiele zocken können :)
Wenn du den MM Bereich noch mit vielen schönen Bildern schmückst gibts bestimmt mal ein paar PDM´s.

marci1108
17.09.2011,
16:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System, Hardware ist gut ausgesucht :)
Optisch auch nicht schlecht, bilder sind gelungen.
Ich gebe dir für dein Profil/System volle 5 Sterne.

Gruß Marci

zedroc94
07.09.2011,
18:54 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ebenfalls tolles System ;)

MfG zedroc94

blitza111
26.07.2011,
21:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo Lexxus, ein schönes System hast du da.
Ich würde dir raten noch die Kabel besser zu verlegen, aber sonst
hast du echt gute Hardware.
Wäre schön würdes du mein System auch bewerten, wenn nicht, auch nicht schlimm :)
Grüße


Lexxus1980_Reloaded schrieb am 27.09.2011, 10:51:
Ja danke für deine Bewertung. Beim Kabelproblem könnte nur ein vernünftiges Netzteil abhilfe schaffen, aber da plane ich erstmal keine Anschaffungen. Vielleicht könnte man auch so was machen, aber da hab ich nicht das Talent zu ;)

MonsteR
22.06.2011,
00:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

nice sys!
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Lexxus1980
- RAMDAC






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: