Bewerte das sysProfile von shooterB...

Zurück zum Profil
NameKommentare (130) / ()
crossy-1
15.08.2011,
12:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey bei deinem Profil hat sich ja was getan super M u. M bereich !! Klasse infos mit schönen
Bildern. Zur Hardware hatte ich dir ja schon geschrieben wie cool die ist grade mit 2 x 570
da geht richtig was !! Habe hauch etwas umgebaut und verbessert kannst ja mal vorbei schauen und wenns dir gefällt würde ich mich über PDM punkte sehr freuen !!
Gruß frank.

Faxe333
12.08.2011,
07:52 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hatte ich vergessen.
3gonn83
11.08.2011,
22:37 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

also von der leistung kann ich leider nur träumen;)
5* und PdM für dich
gruss 3gonn

Faxe333
11.08.2011,
10:13 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Moin moin,
cool!!!!! Gefällt mir. Bist Du mit deinem Gehäuse immer noch zu frieden oder würdest Du dir heute ein anderes kaufen? kannst Du mir was empfehlen? Und noch eine Frage. Wird im Brenchmark sli berücksichtigt? Mit der Wasserkühlung, was ist dein Standarttakt zum spielen ?
MfG

1337Kevim
11.08.2011,
08:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Moin. Hast auch nen schicken PC. Von CPU bis GPU - alles top. Und dann noch die gesleevten Kabel..^^ Hast übrigens einen interessanten CPU-Kühler. Finde die Dinger aber ein bisschen zu teuer :P
Achja, die GLH ist übrigens wirklich sehr sehr laut. Nicht im idle, dafür aber unter last. Und warm wird sie dabei auch noch. Weiß noch nicht ob ein Peter oder WaKü draufkommt :)
mfG

Black Seven
11.08.2011,
00:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey hey shooterB

Dank dir fürs PDM Vote. Hoffe mein Vote bringt dich weiter.
Sehr gute Vorraussetzungen hast du allemal !

Jep bin schon fleißg am bastel. Werd die Tage hoffe ich fertig das ich neue bilder hochladen kann.

Bin mal gespannt was sich bei dir weiterhin ergibt. Werd auf jeden fall weiterhin bei dir vorbei schauen =) (es lohnt sich! kann ich nur jeden empfehlen!)

Mach weiter so ! Bist echt Klasse !

Gruß Black Seven

lukasm
10.08.2011,
19:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey Shooter

Thx für die bewertung dein rechner sieht auch sehr geil aus das mit dem foto vom innenleben kann ich gleich mal machen ;)

sfc
08.08.2011,
23:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo Shooter, hab ganz vergessen, mich für deine Bewertung so revanchieren.

Hast ein sehr tolles System. Optisch wie technisch herausragend!

Sam
08.08.2011,
22:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System, gut ausgewählte Farbe, denn ich finde rot passt gut zu deinem Gehäuse.

Der PC hat ansich sehr viel Power, für 2D Rechenanwenungen und die 3D Spieleanwendungen.

Meiner Meinung nach zieht das System zu viel Strom, meins kommt mit 200 Watt auf Vollast und mit 75 im Idle aus^^


Dein Headset überzeugt mich nicht so, aber das ist nun wirklich NICHTS was wirklich wichtig ist ;D

Falls du gute 2.0 Stereo Kopfhörer suchst schreib mir ne Nachricht.

Vielen Dank für deine Bewertung, habe ein Feedback dazu abgegeben, schau mal vorbei wenn du Zeit hast.

5 Sterne von mir

MFG
Sam

Black Seven
08.08.2011,
20:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey !

Klasse erneuerung !

Dafür 5 Sterne + PDM Vote ! Mach weiter so !!!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: