Bewerte das sysProfile von shooterB...

Zurück zum Profil
NameKommentare (130) / ()
bjoern-pdm
08.08.2011,
00:46 Uhr (Montag)


      
Rating:

HEy

Krasses Teil, muss ich schon sagen ;)
Profil gefällt mir sehr gut Bilder, und M&M Bereich sind sehr aussage kräftig.. tolles Case deinen Airflow werde ich mir mal hinterkopf behalten..
und habe selbst auch schon überlegt auf den H100 zu wechseln. Könntest ja mal deine Erfahrung dazu mir zukommen lassen um meine Entscheidung zu erleichtern ;)

mfg

Clinti
07.08.2011,
14:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Klasse Aufbau! Schöner Modding & Misc Bereich! Einfach Hammer!
Weiter so!

desy 2
27.07.2011,
19:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Einen wunderschönen guten Abend shooterB,
vielen Dank für Deine Bewertung. Dein Rechner ist ganz schön schnell.
gruß desy 2

=MR-C=KinG[GER]
25.07.2011,
15:09 Uhr (Montag)


   
Rating:

Klasse PC mit verdammt viel Gamingpower. Auch der schöne M&M Bereich macht einiges her.

MfG:
=MR-C=KinG[GER]

YoungBuk
21.07.2011,
09:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo ShooterB, sLiX hat schon recht. Weil im Sandy Bridge die Spannungswandler für den RAM in der CPU integriert sind, sollte man auch mit hochwertigen Boards nicht mehr als 1,5V auf den RAM geben, da sonst die CPU Schaden nehmen könnte. Der Takt ist dem RAM beim kaputtgehen egal... Aber trotzdem hast du ein sehr anständiges System, deswegen hier auch 5 Punkte. Und danke für deine Bewertung. =)


shooterB schrieb am 21.07.2011, 11:55:
ok dann habe ich dort wohl unrecht gehabt ;-) aber ohne OC wird es ja langweilig und muss ja nur bis Ende diese Jahr halten dann kommt ja Sockel 2011 mit Sandy E habe ich schon einen Grund meiner Frau zu verklickern das ich ein neues Board samt CPU brauche ;-))))

sLiX
20.07.2011,
23:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wie ich sehe, hat sich hier einiges getan. Richtig toll gemacht, der M&M Bereich!
Deine Bilder sind jetzt auch viel besser als davor.
Aber was ich noch anmerken wollte:
Deine Rams haben 1,65V? Bei Sandy ists besser wenn man 1,5V hat.

MfG sLiX



shooterB schrieb am 21.07.2011, 06:28:
Das ist schon richtig aber gilt nur für 1333 da laufen sie auch mit 1,5 V aber wenn sie so wie jetzt auf 1600 takte ist 1,65 auch ok! Also danke für den Hinweis aber nicht ganz richtig ;-)

3gonn83
20.07.2011,
23:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schieck Schieck da werd ich ja noch neidisch:)
Kevin12111993
20.07.2011,
18:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wow, was für ein System, Optisch... ein Augenschmaus!
Das Rot kommt richtig Geil und die gesleevten Kabel sehen sehr schön aus.
Der Ram Kühler sieht sehr Gut aus, ist er irgendwie Laut, oder hat er Probleme gemacht? ;)

würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)

LG Kevin

xIcemannx
20.07.2011,
16:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi

Nen super Proil und ein Toller PC hast du da

Hat auch noch 5 Ponits für pdm´s gegeben

MFG Icemann

p.s: Ja die ketten des gibt es auch in rot sin von Lanptron und heisse Lamptron Flexlight xx Led´s

LightScribe20
20.07.2011,
11:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi und Danke für dein besuch.

Du hast auch ein super Teil und dein M&M bereich gefällt mir sehr gut :)


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: