Bewerte das sysProfile von shooterB...

Zurück zum Profil
NameKommentare (130) / ()
Snak3_Plissk3n
11.07.2011,
19:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey ,

echt nettes Profil !

Vor allem beiden Graka's rocken ja !!!

Und 40k bei Vantage sind auch echt krass !

Außer dem Headset echt nice ;) ^^

Weiter so und schau doch mal vorbei !

MFG,

Julian !

Black Seven
11.07.2011,
16:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

Bin auf deinen M&M Bereich gespannt! =)

Danke das ich auf deiner Empfehlungsliste bin =)

Bist bei mir auch vertreten =)

Laufe der Woche kommen neue Bilder schau mal vorbei.

Vom V8 sind neue drin.

Gruß Black Seven

MonsteR
11.07.2011,
07:19 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,

ein hammer System hast du da. Mächtig Leistung, so wie es sein soll ;)
Dafür 5 Sterne + 5 PdM!!!

bAsTiNaToR
11.07.2011,
02:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für Deinen Kommentar und dem PdM Pkt.

Ich kann den Gehäusewechsel ganz gut nachvollziehen. Der schwarze Innenraum und die roten Lüfter ergänzen sich super. Sieht sehr schick und elegant aus, aber ohne es zu übertreiben. Die Hardware muss sich natürlich nicht verstecken ;).

Ich bin auf Deinen Moddingbreich gespannt (werde mich auch mal dran machen, danke für die Erinnerung ;) )

P.S.: 7 PdM Punkte von mir. Dein Profil beweist, dass nicht immer eine schicki micki Wasserkühlung mit fluoriszierendem Wasser und etc. sein muss, um was herzumachen.

Grüße,
bAsTi

Matten1987
06.07.2011,
22:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr sehr tolles Sytem :D ich würde dir sehr gern PDm punkte geben nur habe ich leider alle verbraucht... Sonst wären es 9 PDM punkte gewesen :D
Es passt bei dir echt alles wie arsch auf eimer xD

kannst mein Profil ja auch besuchen und wenn du magst bewerten und evt wenn du kannst PDM punkte dalassen :D

LG

Matthias

Black Seven
06.07.2011,
19:51 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey und vielen vielen Dank für die PDM Punkte !!! =)

Ich habe die Bilder nochmal entfernt da ich mein Netzteil und div ander Kabel Morgen Sleeve und ich dann erneut Fotos vom Kompletten PC hochlade. Sieht sonst bissl doof aus wenn ein Bild z.b Netzteil gesleeved ist aber auf den anderen bildern das nicht zu sehen ist da diese dann ja älter sind.

Dein System kann sich auf jeden fall sehen lassen !

Klasse Arbeit ! Sehr geniale Bench Werte !!!!

Für mich ganz Klar verdiente 5 Sterne + PDM Vote

Also hab ich nen Nvidia Fan gefunden =)

Mach weiter so und schau mal wieder bei mir die Tage vorbei. Ich würd mich freuen.

Und zum schluss ---- Wie man bei Nvidia sagt

the way it's meant to be played =) Gruß Black Seven

4eoN.wtf
05.07.2011,
23:29 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Absolut Tolles System, rennt ja wie eine wahre Maschine wie man in den Benchmarks sehen kann <- Klasse Hardware wahl.

Auch der Einbau sowie die Case-Optik gefällt. Wirklich klasse.
Ganz klar 5 Sterne und PDM :)

Grüße
Severin

Starfox
05.07.2011,
20:20 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Na da hast mein großen Bruder als Case, klasse Wahl.
Und ordentliche Komponenten stecken auch drin.....super..
ein starker Intel gefolgt von einer Nvidia, ein super Duo.
Und ich seh eine H60, wow kenn ich garnicht...super....ich hatte die H50 vorher...saugeile Teile.
Schöne Bilder hast du im Profil, so muss es sein.
Jetzt musst nur noch dein Profil ordentlich mit Bildern und Informationen füllen.
Weiter so.
gruß
Starfox
Ps. würde mich sehr freuen, wenn du bei mir mal vorbei schaust uns vielleich findest noch ein paar Abregungen für deun System oder Profil und unterstützt mich mit ein paar PDM-Punkten :-)

crossy-1
05.07.2011,
16:56 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hey schönes System mit guter hardware und Top leistung.
Auch dein Profil ist Top schöne bilder.
gruß frank - schau mal vorbei -

BlueFortress
28.06.2011,
19:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wahnsinn, hat das Teil Leistung! Naja, ein 2600K im Verbund mit 'nem 570er-SLI, da muß die Bude einfach rennen... geil!

Auch für die restliche Hardware kann ich nur sagen, alles richig gemacht. Und die Einstellungen sind offenbar auch alle korrekt, wie Deine Benchmarks beweisen.

Mit der Verarbeitung hast Du Dir auch Mühe gegeben, alles schön clean verkabelt!

Obwohl die Bilder schon ganz gut sind - versuch mal, alle Fotos ohne Blitz (dafür mit Stativ) zu machen, Du wirst über die Wirkung erstaunt sein... Deine Nacht-Bilder sind jetzt schon eindrucksvoll und wären mit Stativ gestochen scharf geworden...

Für ein 3 Wochen altes Profil hast Du jedenfalls schon gewaltig was auf die Beine gestellt, von mir daher volle 5 ***** und mein Kompliment für die Arbeit!

Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats sehr freuen. Bis denne...
Gruß Brunke

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: