Bewerte das sysProfile von shooterB...

Zurück zum Profil
NameKommentare (130) / ()
Mr.BlackX
07.08.2013,
21:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo, dass ist doch mal wieder richtige Highend-Hardware.
Spitzen PC-System was du dir hier zusammengestellt hast. Die Farbgebung mit schwarz & gelb ist doch auch mal was anderes.
Sag mal, die GTX 680 LIGHTNING hat die noch eine Alu-Abdeckung, meine die Abdeckung direkt an den Lüftern. Bei meiner MSI GTX 680 OC war das gute Stück noch aus Alu. und beim Nachfolgemodell sind sie jetzt auf Plastik umgestiegen (schade wegen der Wärmeableitung).
Deine Entscheidung eine GTX raus zunehmen kann ich verstehen, Thema Mikroruckler oder?

Beste Grüße!

Mr.BlackX


shooterB schrieb am 20.08.2013, 19:26:
Hallo ja die Abdeckung der Lightning ist noch aus Alu genau wie bei der GTX 670 auch aber die Lightning ist viel leiser wie die 670 weil sie den TF IV mit 100mm Lüftern hat. Die GTX 760 hat auch Plastik :-(
Zum Thema 2te GTX 680 raus genau das waren keine Mikroruckler mehr das waren Balken weil eine immer mit 1175Mhz getaktet hat und die andere immer auf 1215 Mhz habe es nicht geschafft beide in Einklang zu bringen (scheiss Bost) meine zwei SLI vorher mit MSI GTX 460 Hawk und MSI GTX 570 PE/OC konnte ich gut über takten und naja wo ich dann die "Mikro Balken" ;-) hatte habe ich gedacht dafür zahle ich nicht 1200 Euro und hab eine wieder Verkauft. Tja und das war mein vorerst letztes SLI! Aber die Lightning einzeln kannst du super übertackten und im zusammenspiel mit Virtu MPV habe ich sogar in BF 3 150 Frames also wofür ne 2te Karte ;-) hoffe ich habe deine Fragen soweit beantwortet!?
Gruß ShooterB

ludscha
13.07.2013,
23:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hy,
thanks for vote my SYS.

Tolle Hardware in einem der schönsten Big Tower die ich kenne verbaut.

Ordentliches Kabelmangment und mit viel LIebe zusammen geschraubt.

5 Sterne +PDM`s

MFG
ludscha

Wolff1975
10.07.2013,
05:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Bei so ein mit liebe gebauten System ist es schön zu sehen wenn der Technische Aspekt stimmig ist so haben wir es hier mit einem Core i7 3770 gepaart mit einer zum mainbord passenden gtx680 zu tun die diesem System eine ordentliche power bescheinigen. Klasse!
Super Profil 5Sterne von mir !

Antrax
08.07.2013,
16:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr cooles System :-) Leistung satt und die Optik ist auch sehr ansprechend.Es herrscht schöne Ordnung und und die Hardware passt optimal zusammen.,sowohl vom Optischen als auch vom Technischen Gesichtspunkt.
Das Profil ist auch sehr gut gestaltet mit vielen sehr netten Bildern.
Die Benches und Bilder würde ich vielleicht noch aktualisieren,da ja kein SLI mehr da ist.
Ansonsten gibbet nix zu mekkern :-)
Das Heißt 5 ***** sind Dein und PDMs gibts gratis dazu.

Beste Grüße

Andy

Eagelhawk
05.07.2013,
19:19 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr geiler PC und wirklich ziemlich teure aber starke Hardware sprich Mainboard, Grafikkarte und CPU kannst kaum mehr Power haben und der Farbstyle von der Graka und vom Board passend super! PDMs von mir!
totow
04.07.2013,
19:57 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Sehr schönes System mit super Leistung!
Sehr viele schöne Bilder und ein super M&M bereich.
aber warum bist vom 2600K auf den 2700K und dann auf den 3770K umgestiegen für das bisschen Mehr Leistung würde ich nicht so viel Geld ausgeben.

Trotzdem ein schönes System gibt 5 Sterne und 3 PdM

MfG
Tobi


shooterB schrieb am 08.07.2013, 12:32:
War nicht so geplant aber nach dem ich meinen 2600k zu sehr gequält habe (5.35 Ghz) war er irgend zum ersetzen freigegeben und dann kam der 2700k das es mich dann aber auf den 3770k verschlägt war nicht geplant aber durch einen billigen Zufall dann doch nicht vermeidbar ;-) die 4000 Serie setze ich jetzt mal aus denke ich :-)))

rhcp
04.07.2013,
19:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ja das is die neue version der h60 und du wirst es nicht glauben aber die pics mache ich mit meinen iphone :).

Greeetz


shooterB schrieb am 08.07.2013, 12:29:
Danke für die Info!

rhcp
03.07.2013,
12:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schliesse mich zippo an, schönes feines system hast du da, schöne infos u bilder :).

Weiter sooo, points u pdms are on the way

Zippo LP
03.07.2013,
11:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Tolles System. Mir gefallen vor allem die Infos (Sensoren, Luftstrom).
Die MSI Karte und die CPU sind aber auch nicht zu verachten, denke hast genug Leistung für jedes Game.

MFG Zippo

Naennon
17.06.2013,
18:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

auch schönes System, hab aber schon upgraded auf 4770k ;)

sonst natürlich ordentliche Hardware hier

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: