Bewerte das sysProfile von shooterB...

Zurück zum Profil
NameKommentare (130) / ()
Black Shadow
09.06.2013,
10:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr gute Hardware und Leistung pur so muss das sein. Deine Bilder gefallen mir auch sehr gut


mfg Black Shadow

J.Ryan
09.06.2013,
01:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Moin...

Sehr starker Gaming PC Saft ohne ende so muss es sein und so gefällt mir das...

Auch dein Profil ist Informativ und auch schöne Bilder Prima...

Dafür bekommst du sehr gerne 5 Sterne von mir...

Es würde mich freuen wenn du mich gegen Besuchen würdest...

Mfg. J.Ryan

pSCL
08.06.2013,
23:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Moin,

ein wirklich sehr schöner PC. Sogar alles farblich aufeinander abgestimmt. So muss das!
Auch sehr starke Hardware mit beachtlichen Benchmarkwerten.

MfG :)


shooterB schrieb am 10.06.2013, 18:36:
Wobei ich aber noch nicht alles neu gebencht habe mit dem neuen System ist momentan noch ein misch masch aus meinem alten System mit zwei Gtx 570, meinem letzten SLI mit zwei GTX 680 Lightning und dem jetzigen aber ich bin mal froh das ich jetzt erstmal alles modernisiert habe der rest kommt auch noch ;-)

Nvidiagreen
05.06.2013,
00:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hier tut sich ja mal endlich was ;-) wird auch Zeit wo Haswell und Gtx 780 am start sind das mal endlich dein Profil nach 8 Monaten neue Bilder bekommt ;-)


shooterB schrieb am 10.06.2013, 18:38:
Nur die Ruhe gut Ding braucht seine Zeit ;-) ausserdem bei meinen Arbeitszeiten kein wunder das ich zu nix komme :-(((

mister-holz
24.07.2012,
13:08 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ey schwöre alta meine Computer isch zehnmal geiler wie deine.
Trotzdem wohl korrekt, aber halt nicht krass korrekt...

PandaDistrict
21.07.2012,
20:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Clean+Gute Hardware = Win :)
XCapitanAmericaX
17.07.2012,
10:49 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deinen besuch und deine bewertung ^-^
Leistungsstarker PC. DIe Kabel sind Sauber verlegt und das Gehäuse macht auch was her .^^
*****Sterne von mir und noch ein parr PDM Punkte

MFG XCapitanAmericaX

Kiopo
11.07.2012,
12:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes Profil hast du da. Die Komponente passen gut zu einander und harmonieren auch gut.

Dein Profil wirkt aufgeräumt und sehr strukturiert.

Schau dir doch mal mein Profil an und bewerte es.

Ich freue mich schon auf deine Kritik und verbesserungs Vorschläge.

olaf
07.07.2012,
17:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

WOW Super System und sehr guter M&M Bereich
Dein Profil finde ich Hervorragend 5 *****sterne von mir

DeutscherRitterorden
22.06.2012,
03:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

WOW,Sehr gute Arbeit Klasse PC und ein Richtig gutes Profil!
Zurecht unter den Top Ten !!! mfg Kiyoshi

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: