Bewerte das sysProfile von shooterB...

Zurück zum Profil
NameKommentare (130) / ()
Paule-San
21.06.2012,
17:38 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Hehe danke für den Tip mit der CPU...ja steckt noch viel Arbeit bei mir drin...Kabel, Bilder etc. etc...erst mal kommt jetzt der WAKÜ für die GTX 680 und die Kabel dran...und so weiter.Bin eigentlich nicht so der Innenraum Modder...obwohl ich Sichtfenster habe...liegt vielleicht auch am Alter...knappe 50...Dein System ist sehr aufgeräumt und sieht gut aus...Saubere Arbeit...5 Sterne
Mr.PinK
21.06.2012,
14:24 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Sehr schönes SyS hast de da, mit den Blauen Sleeves und das Bild mit der Airflow Geschichte finde ich auch ganz Nett. Der M & M Bereich ist sehr Gut gelungen.
Weiter so, es Lebe die Technik. ;)

paxXx
21.06.2012,
14:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

lol ... hier war ich doch schon mal ... hab nur nichts geschrieben ^^

erstmal danke für deine bewertung.
kann dir aber auch nur postives da lassen, sehr gute optik, schickes sleeve und top performance!
5 verdiente *
vlg

Turrican81
21.06.2012,
01:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi! Danke für deine Bewertung. hab dir auch noch paar pdm dagelassen.


viel Glück...

gruss Turrican81

smothy
19.06.2012,
18:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey danke vielmals für die bewertung ;)
dein sys is geil ausgestattet,und dazu cool gesleevt ;)
bei meinem mm bereich müsst ich nurnoch die zeit dazu haben ;)
5 * inc. ;D
Mfg Smothy


shooterB schrieb am 20.06.2012, 06:22:
Dein Profil Ist auch ohne M&M Bereich ein super Profil, vorallem schöne Hardware und alles super sauber verlegt gefällt mir ;-)

amox
19.06.2012,
16:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System, wobei mir die Farbkombination nicht so zusagt ^^ .. schwarz mit weiß oder schwarz mit blau irgendwie sowas in der art.


shooterB schrieb am 20.06.2012, 06:14:
HÄH ???? Ok nicht sehr konstruktive Kritik aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden ;-)

Mr.BlackX
19.06.2012,
15:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo, danke für deinen positiven Kommentar. Deine Hardware ist aber auch edel und Leistungsstark. Schwarz & rot macht sich immer sehr fein. Die EVGA GTX 570 hatte ich auch mal verbaut aber nur eine war schon nicht schlecht. Doch mit der Kühlung der MSI-Twin Frozr-Serie kommt das NV-Referenzdesing nicht mit (BF3 max. 63 °C sonst so um die 85 °C). Spitzen PC und dein M&M-Bereich schaut gut aus.

Beste Grüße!

Mr.BlackX

Old_Rabbit
19.06.2012,
15:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Servus und vielen Dank für Deine Bewertung.Das Häschen Bild fand ich irgendwie passend.

Du hast sicher keinen Grund auf mein System Neidisch zu sein.Leistungstechnisch steht Dein System meinem in nichts nach.Im Gegenteil,mit deinem SLI bist Du mir bei jedem Dual-GPU optimierten Game im vorteil.
Auch die Restliche Hardware ist top Leistungsfähig.Beim Overclocking erreiche ich nicht annähernd die werte wie Du,da der Yvi einfach zu heiß wird.Auch sonst hat Dein System alles,was bei jedem PC Enthusiasten das Herz höher schlagen lässt und den Sabber laufen lässt xD.
Auch Deine Benches können Sich echt sehen lassen.Der Link beim Performancewert funktioniert übrigens nicht.
Dein Profil finde ich Hervorragend ausgearbeitet.Du hast massig Bilder und alles ist super Dokumentiert.
Den M&M Bereich finde ich genial.Der Rückblick ist sehr interessant gemacht.Wenn ich mir Deinen Hardwareverlauf anschaue kann ich durchaus nachvollziehen,daß Du nun zufrieden Bist.Es ist alles vom Feinsten.Sowohl optisch wie auch leistungstechnisch.
Ich finde nichts daran auszusetzen.Da ich finde ,daß so viel Arbeit mit dem Profil und dem Rechner belohnt werden muß,bekommst Du Logisch fünf Sterne : ***** und dazu bekommst Du die ersten PDM die ich vergebe.
Mach so weiter,

Gruß Old_Rabbit


shooterB schrieb am 20.06.2012, 06:18:
Danke ;-))) für die Bewertung aber dein System gefällt mir wirklich super und die Idee mit dem Hasen ist einfach nur der Hit ;-)

Cosmos2
19.06.2012,
14:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Vielen Dank für Deine nette Bewertung !!! Zu Deinem Profil muss man ja auch nicht viel sagen...TOP TOP TOP !!! Points für den PdM hab ich Dir auch da gelassen.
lg

C42TM4N
19.06.2012,
11:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Alles Bestens - top ebayer - gerne wieder!

Ne Quatsch, geiles System und toller M&M Bereich. Einziges Manko (rein subjektiv): Ein paar CPU-Z - Reiter beim SuperPi / Mod Version 1.5 XS wären interessant. (zumal ich die gleiche CPU habe...)

MfG


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: