Bewerte das sysProfile von Zyrak1984...

Zurück zum Profil
NameKommentare (83) / ()
hollymollyman
10.05.2014,
18:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Da hat mal einer richtig dampf unter der haube!
schmiddi2106
10.05.2014,
11:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Coole Idee mit dem GTX660ti Gespann, gefällt mir gut !
Dreamworks
04.05.2014,
13:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

ein sehr schönes System.
Bei den drei 660ern geht schon ordentlich etwas. Da kann der 3930K die Muskeln spielen lassen.
Ich denke mit diesem Rechner kannst Du sicherlich noch in den nächsten Jahren alles flüssig Spielen was auf den Markt kommt.
Gruß
DW.

schneeball666
07.02.2014,
16:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,
drei Grafikkarten in einem Rechner habe ich nur mal bei einem aus meiner Klasse gesehen.
Die haben echt viel Kohle und er bekommt alles was er will. Ich finde es echt geil wenn man so etwas hat aber ich kann mir das mit 13 Jahren noch lange nicht leisten.
Das ist echt krass was du in deinem Computer drin hast.
Das macht bestimmt ganz viel Spass beim Zocken.
Na ja vielleicht bekomme ich ja bald ein neues Netzteil und dann kann ich meine Games auch mit hoher Auflösung spielen.
Sehr schöner Rechner den du da hast.
Ich wünsche dir viel Spass beim Spielen mit diesem krassen Computer.
Gruß Gerald

OnFire
01.02.2014,
12:29 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Moin,

einen starken Rechenknecht hast du hier. Aus der Cpu kann man einiges herausholen und dann natürlich noch das 3 Way SLI, einfach cool =)
Versuche mal die Cpu nicht über den Ai Tweaker zu takten, denn das Board legt gern mal ne Schippe drauf beim Vcore. Und versuche mal den BaseClock bei 100 zu lassen und nur über den Multi zu clocken, dann solltest locker auf 4,5 Ghz - 4,7 Ghz kommen.
Primestable natürlich. Durch das C2 Stepping dürfte die Cpu recht taktfreudig sein.
Läuft dein Rechner ohne Probleme mit den Rams? Ich glaube 1,5 V ist das Maximum für die Sandy Bridge E Cpus, natürlich nur offiziell ^^
Natürlich lasse ich dir auch 5 Sterne und Grüße da.

OnFire

b-perrot
30.01.2014,
16:44 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Krass! Da hat jemand Geld in die Hand genommen..
Sebbe83
30.01.2014,
15:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nett, wobei die Grafikkarten mit den bisschen RAM natürlich bei richtig hohen Auflösungen bremsen :)
Sépá_SLI
30.01.2014,
10:44 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi

ne echt heftige hardware hast du da :) über ein Paar Bilder von deinem Case in der HD-Galerie und vielleicht einem klinen M&M-Bereich würde ich mich noch freue XD

gruß Sépá

RXT
29.01.2014,
21:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Klasse!
P1000
23.12.2013,
11:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ziemlich schöne Maschine ist zwar das Gegenteil von dem was ich immer kaufe, aber dies tut nichts zur Sachen, denn zu so einen Rechner kann keiner Nein sagen. Extrem ordentlich alles verbaut und kaum so einen sauberen Rechner gesehen, zur Leistung muss ich auch kaum was sagen 3way SLI und die 2. stärkste CPU für den privat Bereich.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: