Bewerte das sysProfile von Zyrak1984...

Zurück zum Profil
NameKommentare (83) / ()
gecan
05.02.2013,
08:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hallo,

danke fürs bewertung.

du hast dir aber auch sehr feine hardware gegönt und tolle scharfe bilder hast du auch gemacht !

und deinen tower finde ich geil !!!

ansonsten mach weiter so, den du weisst hardware ist besser als sex ! loool xD

bis dann.




Zyrak1984 schrieb am 05.02.2013, 09:09:
Aaaahhh endlich mal einer der mich versteht : Hardware is besser als Sex !!!!! Muhahaha :-)
Thy für deine Bewertung

sralskyman
04.02.2013,
13:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey,

sehr starkes System, ganz klar: i7 mit 3-Way SLI, meine Güte^^
Optisch auch sehr gelungen! Leider fehlt der M&M :-(
Ich lasse dir trotzdem volle Punktzahl für dein saustarkes Sys hier!
Würde mich über einen Kommentar von dir sehr freuen:-)

Viele Grüße

chris1994
03.02.2013,
22:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Also ja... mein kiefer baumelt am boden. Echt geile hardware kombo im coolen gehäuse. Hab nur eine frage hast du dein gehäuse umlackiert oder so gekauft?
chris1994
03.02.2013,
22:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Also ja... mein kiefer baumelt am boden. Echt geile hardware kombo im coolen gehäuse. Hab nur eine frage hast du dein gehäuse umlackiert oder so gekauft?
OdinThore
03.02.2013,
19:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey,

dein Teil ( Computer xD ) kann sich aber auch sehen lassen! Gefällt mir gut das 3 Way SLI :) die Sandy Bridge sowieso^^

Dein Arbeitsplatz gefällt mir auch sehr gut.

impossible2lose
02.02.2013,
19:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für dein Kommi :)

Also die Benchmarks sind natürlich brandaktuell - von gestern :D
Und ich hab nur eine 670 - wie kommst du auf zwei?
(ne zweite will ich mir mal zulegen^^)

Und das Dämmen bringt schon was, wobei die 670 bisher nie richtig augedreht hat und eh sch eine der leisesten Karten auf dem Markt ist! - Das Dämmen bringt aber sowohl was für die restlichen Komponenten.
Dafür aber auch was zwecks Wärmeentwicklung ;)

PS: Komm mich besuchen, dann "hörst" du wie LEISE das Teil ist :D

Viele Grüße

impossible2lose
02.02.2013,
18:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Blau und schwarz macht sich super!
Also find ich richtig derbe dein Gehäuse.

Kanst stolz sein auf dein Teil - alles sauber!

LG & 5 Sterne.
i2l

anra8000
29.01.2013,
10:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schönes System, das werde ich als Vorbild nehmen.
Trotz 3 Garfikkarten und 3 SSD/HDs sind die Kabel sauber verlegt.
Kannst Du noch ein Bild mit Fokus auf die Wasserkühlnung zeigen?

GHOZT
29.01.2013,
08:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Also Power hast du allemal :D
ein Echt leistungsstarkes System was du zusammengeschraubt hast ... Welche Wärmeentwicklung hast du im Grafikkartenverbund? Da die ja doch recht nahe zusammenliegen ... Ein M&M wäre noch was feines ... ansonsten saubere Arbeit und 5 Sterne.


Zyrak1984 schrieb am 29.01.2013, 09:14:
hi Ghozt, thy fürs kommentar.
mit dem M&M bereich hab ichs leider net so^^
also bei denn 3 Karten wenn ich z.b AC3 oder BF3 zock, hab ich ne auslastung von ca. 40-50% ja karte und das bei 60-70 C° je Karte.

MfG

frisuba
28.01.2013,
20:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

Tolles System. Der Gehäuselüfter hinten (Bild) sieht billig aus. Ich will damit nicht sagen, dass der das Bild hässlich macht sondern weil ich denke, dass der vlt. etwas laut ist. Kann das sein? Oder irre ich mich? Wenn nicht kann ich dir BeQuiet- Lüfter empfehlen!!!


Zyrak1984 schrieb am 28.01.2013, 20:53:
hi frisuba, thy für dein kommentar :-)
der "gehäuselüfter" gehört eigentlich zur Crosair H80 Wasserkühlung, der is sehr leise ;-)

hier paar daten ^^

Geräuschentwicklung: 22 dB(A) - 39 dB(A)
Volumenstrom: 78,2 m³/h ( 46 cfm ) - 156,3 m³/h ( 92 cfm )
Lüfterdrehzahl: 1300 U/min - 2500 U/min

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: