Bewerte das sysProfile von Xen_3.8...

Zurück zum Profil
NameKommentare (23) / ()
Johne386
24.04.2015,
15:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi there! I know this is kind of off topic but I was wondering if you knew where I could locate a captcha plugin for my comment form? I'm using the same blog platform as yours and I'm having difficulty finding one? Thanks a lot! gfdkeaadekde
ottiboy
07.07.2011,
20:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey!

Cooler Zusammenbau...starke Hardware und schöne Optik. Das Gehäuse gefällt mir sehr, sieht echt top aus in weiß. Auch deine Arbeit mit dem Lochblech ist gut geworden, sieht so gleich viel cleaner aus. Hab damit auch einige Sachen gemacht ;-)
Mal ne Frage zur CPU Kühlung...sind 2 Lüfter nicht ein wenig zu viel? Sieht so klobig aus, wobei man den Radi auch nicht sieht, wenn das Gehäuse geschlossen ist.

Mach auf jeden Fall weiter so!

Gruß ottiboy

Oldmaster
06.07.2011,
01:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

moin...
toller kasten ;) vor allem dein eigenbau.. so was gefällt...
schöne hardwarezusammenstellung..lecker
greez oldmaster

Matten1987
05.07.2011,
21:41 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schön zusammengestellt, vielleicht solltest du paar mehr Bilder in dein M&M Bereich hinzufügen, trptzdem gibt es von mir paar PDM Punkte. Über ein Besuch auf meiner Seite würde ich mnich freuen!
|MP|
05.07.2011,
17:41 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey, danke für den Kommentar!
Hab heut mein neues Case mit Wakü bekommen =) Projekt kann starten =D

Dein Case ist auch der Burner! Hab überlegt zwischen diesem und dem Lian Li V1000 Plus.
Hab das Lian li aber dann doch gekauft. Bombe!
Gruß MP.

BenzTown
05.07.2011,
02:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Moin!
Na wenn das nix is denn weiss ich auch nich.
Sieht sehr gut aus. Toll strukturiertes und aufgeräumtes Innenleben, tole Hardware.
deine M%M bemühungen kann sich doch auch sehen lassen.

Voll auf die FünF :-)

anonym
04.07.2011,
16:44 Uhr (Montag)


Rating:

saugeiler rechner!
case gefällt mir richtig gut und das CF-gespann ist echt top. hab die karte nur einmal, bin am überlegen, ob ich auch CF machen werde.

5*


Xen_3.8 schrieb am 04.07.2011, 16:45:
Da ich ja schon vorher eine hatte, fiel die Entscheidung bei 139€ nicht wirklich schwer ;) Wenn ich wüsste, wer du bist, würd ich dein Profil auch bewerten!

Starfox
26.06.2011,
23:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ein sehr schönes Case hast du dir da gegöhnt.....sieht sehr Edel aus.
Und die Hardware die da drin steckt ist auch nicht ohne....und sauber verbaut...DICKES LOB.
Schöne Bilder von den Komponenten hast du auch....super...
Wie ich seh, auch ein zufriedener User einer Corsair H50 :-) ,
hatte ich auch und war sehr zufrieden.....
Also gut, ran an den M&M Bereich.....und ausbauen...man will mehr sehen
gruß
Starfox

Mr. E
23.06.2011,
07:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Tolles System mit schöner Hardware.

Vor allem das schlichte und stilvolle Design gefällt und das er nicht so übertrieben viel "Christbaumbeleuchtung" hat.

MonsteR
23.06.2011,
02:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Krasse Hardware! und nen Cooler Tower ;-) 5* von mir
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: