Bewerte das sysProfile von redonz...

Zurück zum Profil
NameKommentare (1) / ()
König Kacke
20.06.2011,
21:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Redonz!

Cool, wieder ein zufriedener Cosmos Jünger! Sehr gute Wahl, nach wie vor finde ich sind die Cosmos Hardwarehäuser die schönsten auf dem Markt ;)

Was bei Dir natürlich sehr cool aussieht ist der externe Mora samt Plexiplatte zur "Tarnung". Da würden noch mehr Bilder, die mehr zeigen, gut rüberkommen! Betreibst Du den passiv? Sieht zumindest so aus! Und wow, gleich drei Enermax Magma - auf wieviel Volt laufen die? Jetzt sag nicht 12v ;) Schon einen fand ich doch recht aufdringlich. Vll kannst Du ja zumindest einen großen Lüfter (140mm aufwärts) an den Mora basteln! Hat bei mir Wunder gewirkt und ich konnte die internen dafür drosseln!
Jetzt bleibt meie Kiste selbst unter stundelanger Last sehr leise bei voller Kühlleistung!

Benutzt Du das Window für das Case? Wenn ja hast Du mal über das Sleeven Deiner Kabel nachgedacht? Das dürfte Dich jeden Tag aufs neue freuen weil es einfach immer gut aussieht!

Deine Hardware ist auf jeden Fall sehr leistungsstark! Ein i7 plus fermi done right...sehr schön! Da dürfen dann auch die anderen Benches nicht fehlen ;) Kommmt hier auch immer gut an!

Also insgesamt ein interessanter Aufbau! Mach noch viel mehr Bilder vom Ganzen!
Bis dahin wünsche ich Dir viel Spaß hier! Und lass mal was hören wenn Du updatest ;)

Hier, Deine ersten fünf Sterne :)

Gruß Holger

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: