Bewerte das sysProfile von Bacardi Joe...

Zurück zum Profil
NameKommentare (15) / ()
Magl
17.09.2011,
14:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo,

echt schöne Kiste! Kommt mir alles sehr bekannt vor ;-)
Ich übertakte derzeit noch nicht, ist echt noch nicht nötig.. meine GTX570 kommt auch bald rein.
Die Sandy Bitch macht echt Spaß !!
CU
Magl

jimmyt84
05.07.2011,
10:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

fast wie mein Sys. Nur halt ne andere GK :D
Tolles System. hab meine i5 auch auf 4500 Mhz mit 1,288V.
Bin aber noch am testen. Da geht noch mehr :D

hilfe-forum
21.03.2011,
09:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung.
Hab mir gerade dein Profil angesehen.
Ich bin ja kein Intel Fan aber deines würde ich sofort kaufen wenn ich das Geld hätte (Ok bis auf den CPU Kühler da haben wir einen anderen Geschmack *gg*
Dein System ist meinen in so ziemlich allen belanden um einiges üb erlegen aber ich bekomme diese Woche meinen GK und meinen CPU Kühler vielleicht schaffe ich es damit weiter in deine nähe zu kommen ;)

AMD-Killer
19.03.2011,
03:59 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi und danke für deinen komment ;)
du hast auch nen super system am laufen...wie solls auch anders sein bei sandy bridge :D
zum thema oc: tja du...oc ist nicht alles...auch das optimieren des systems macht was aus...schau mal in der super-pi liste nach "Naennon"...der hat trotz 5,6ghz ne schlechtere zeit als ich ;)
hauste rein
mfg AMD-Killer

Immortal-Phönix
18.03.2011,
13:50 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Vielen Dank für Deine Bewertung.
Die Nachteile der Multi GPU sind Geschichte,ruckler habe ich keine und die Performance ist überwältigend.Daher überwiegen die Vorteile.
Bei BC2 werden wir uns kaum begegnen,da ich offline zocke ;)
Ich habe mein Case ausgesucht,weil es viel Platz bietet,gut belüftet ist und andere gleichwertige zu teuer sind.Dein Case schaut geil aus,ist mir jedoch zu klein.
Zur Systemaktualität kann ich nur sagen,das SB für mich uninteressant ist,da die Boards eine miserable Multi GPU anbindung haben (x16 x4) und nur extrem teure Boards x8,x8 und keins x16,x16.Sonst wäre ich auch schon Aktuell.
Somit bleibt nur die Hoffnung auf Bulldozer oder IYI Bridge ;)
LG Andy

Immortal-Phönix
18.03.2011,
12:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo.
Du hast Dir eine echte Zockermaschine zusammengestell,das gefällt mir sehr gut.
Die Hardware ist sehr gut ausgesucht und hat Leistungsreserven ohne Ende,explizit natürlich Deine CPU.
Damit machst Du so ziemlich jedes Game problemlos nieder ;)
Auch optisch ist Dein Rechner sehr ansprechend.
Das Case ist schön augeräumt und die schwarze innenlackierung rundet das Bild schön ab.
Insgesammt hast Du dir einen Top Rechner zusammengestellt,der mir sehr gut gefällt.
Somit bekommst Du logischerweise 5 verdiente Sterne von mir.
Schau doch auch mal bei mir vorbei,ich würde mich freuen.
LG Andy


Bacardi Joe schrieb am 18.03.2011, 12:43:
Danke!

AMD9850+
17.03.2011,
12:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine gute Bewertung ......
Am WE kommen neue Benschs und Bilder .....
MFG AMD 9850+

Timob
05.06.2010,
15:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schönes system welches gut zusammenpasst.

jedoch muss ich ehrlicherweise sagen das ich die Noctua lüfter hässlich finde auch wenn sie gut kühlen habe meinem Vater einen eingebauen =P

MFG


Bacardi Joe schrieb am 05.06.2010, 16:38:
Dank dir!

Matrix-x345
05.06.2010,
03:15 Uhr (Samstag)


   
Rating:

tooles System mit guter Hardware und Schönen Pics.weiter so

Mfg

W34POn0fDooM
05.06.2010,
02:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr interessante Hardwarezusammenstellung. Das Case nach dem Prinzip "Simple but good". Geht bestimmt gut ab, ohne besonders laut zu sein. Wenn dein CPU-Kühler taugt (nicht alles was teuer ist, ist auch gut), dürftest du jetzt schon das Temperaturniveau einer kleinen WaKü haben. (Dass das mit Luftkühlung möglich ist, hab ich schon im direkten Dauervergleich auf LAN bewiesen. Der andere war dabei auch kein Anfänger)

In deinem Profil sind mir noch zu wenig Bilder, aber in der Hoffnung, dass du das nachholst, geb ich trotzdem volle Sternzahl.

Mich interessiert auch die LED-Mod deiner G15. Wäre der Hammer, wenn du das irgendwie dokumentiert hättest.

Ansonsten noch viel Spaß mit dem Gerät =)


Bacardi Joe schrieb am 05.06.2010, 14:47:
Neue Bilder kommen definitiv im Moment geht nur die Schule vor wgn Abi ;) Zu erledigen sind noch ein Loch am Netzteil fürs Kabelmanagment das ich leider vergessen hab :'( und nen schönes Fenster am passenden Fleckchen!

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Gutgolf






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: