Bewerte das sysProfile von Luchter...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
crossy-1
13.08.2011,
15:44 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey was geht den bei Dir nur 4 sterne wegen der Corsair H50 und selber nur ein Boxed-Kühler drauf !! Bin sehr zufrieden mit der leistung das H50. Aber wenn das deine meinung
ist ist das in Ordnung, nur unverständlich. Immernoch 5 sterne für Dich trotz Boxed.
Gruß frank.

jimmyt84
12.08.2011,
08:05 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nette Hardware. Muss ja nicht immer das schnellste sein.
Mehr Bilder wären schick.

crossy-1
11.08.2011,
00:47 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hey schönes System mit guter Hardware !! Von der leistung ist er ja nicht mehr der schnellste aber dafür ist das aussehen echt klasse !! Die arbeit mit dem Sleeven habe ich auch noch vor mir ist echt schön geworden und alles Clean gehalten klasse.
gruß frank und schau doch mal vorbei !!

under-your-skin
10.08.2011,
23:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey Luchter

Dein System ist optisch ansprechend.
Und eine tolle Sleeve arbeit die du geleitet hast.
Deine Hardware ist super ausgewählt.
Nur vielleicht noch eine neue Cpu rein damit du mehr power endwickeln kannst.

Und hast du schon mal dein Lucid chip ausgetest ???
Bei mir hat die kombo zwischen Nividia und ATI nicht geklappt.

Wieder zurück zu deinem System ich gebe dir 5 sterne.

Mfg
Alex

Balthar
10.08.2011,
22:09 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi hast ein schönes Profil und tolle Hardware!
Das Case ist ja mal richtig nice und vor allem schön aufgeräumt, ich werde demnächst bei mir auch alle Kabel sleeven bin mal gespannt was dat gibt.
Weiterhin viel Spaß

mfg

bjoern-pdm
10.08.2011,
19:52 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey,

Tolles Profil und schöne Hardware hast du da!
habe leider den selben sleeve mir gekauft gehabt und hat mich auch sehr enttäuscht da er überhaupt nich blickdicht ist... da werd ich wohl zu nem qualitativem besseren sleeve wechseln.
mach weiter so!

mfg

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: