Bewerte das sysProfile von Lepheus...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
Strunz
13.03.2008,
18:32 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Hey,
dein PC gefällt mir, CPU schön übertaktet, geht bestimmt noch mehr ^^ Nunja dann noch Viel Erfolg und Spaß.

kampfschaaaf
07.08.2007,
20:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo! Vernünftiges System! Deine VCore solltest Du vielleicht auf 1,2875Volt bis 1,35Volt runterholen! Über 1,4 Volt bei Serientakt ist eigentlich völlig unnötig, braucht Strom und macht unnötig Hitze! Du hast Komponenten, die sehr leise und effizient arbeiten. Und das am besten mit weniger VCore!

Zum Thema Kaufmodding: Was soll man machen, wenn man nicht die handwerkliche Fähigkeit, die Zeit, keine Idee oder ähnliches hat? AldiPC kaufen? NEIN, dann lieber vorgefertigt. Die sind auch schön. MfG Bruno, das Kampfschaaaf

Schtummel
02.04.2007,
21:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

cool - dein System gefällt mir.
Auch wenn ich als Makel "Kauf-Modding" habe.
diese fertig gemoddeten Gehäuse sind nciht sooo mein Ding. Aber das "Innenleben" gefällt mir.

Deinen CPU-Lüfter wollte ich auch erst haben. Leider hat er nicht bei mir ins Case gepasst. Da musste ich nen anderen nehmen

lg
Flo

Xebian
20.08.2006,
01:09 Uhr (Sonntag)


Rating:

Egal ob vorgefertigt oder nicht. Der Rechner sieht sehr gut aus und hats auch in sich und das ist wohl die Hauptsache =)
Xebian
19.08.2006,
23:44 Uhr (Samstag)


Rating:

Egal ob vorgefertigt oder nicht. Der Rechner sieht sehr gut aus und hats auch in sich und das ist wohl die Hauptsache =)
jojo
14.08.2006,
20:07 Uhr (Montag)


Rating:

was hat man davon seinen pc zu modden? sieht zwar geilo aus aba ka.. unnötig :D
Peter
13.08.2006,
22:00 Uhr (Sonntag)


Rating:

Kaufmodding! Nicht gut! Bastel dir mal eine eigene Case! Das da ist doch was für Anfänger!
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: