Bewerte das sysProfile von diddl1211...

Zurück zum Profil
NameKommentare (94) / ()
MaGiXz
19.06.2007,
22:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

naja fürn AMD Athlon 64 X2 4800+ brauchste normal keine Wasserkühlung total sinnlos ....
michaellf8
08.06.2007,
23:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

5 sterne für das klasse case, die super sauber kabelverlegung, die tolle night optik, gute oc werte, vollkommen ausreichende hardware. einfach klasse
D!RECT
27.05.2007,
13:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi! Ein sauber gemachtes System was Du da hast! Interessant finde ich wie Dein Netzteil im Gehäuse sitzt. Das habe ich noch nie gesehen. Hast Du da etwas umgebaut oder ist das Gehäuse so gewesen?
tesla1337
15.05.2007,
17:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr geiler Rechner :)
Warum setzt du die GX2 net unter Wasser? Würd der GraKa gut tun vorallem bei den Temps ^^
* * * * * 5 Sterne von mir.
Freue mich über Rückbewertung.

sers tesla

xray
21.04.2007,
22:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

nein,die 7950gx2 hat für gewöhnlich 2 pcb´s.. ;)
----------------------------------------------------
geiles system!! nice nice!! die led´s auf deinem speicher sind sehr stylisch :) :)

Bluepapillas
20.04.2007,
13:33 Uhr (Freitag)


Rating:

Hi. Cooles System. Du hast aber zwei Grakas drinnen, oder? Auf dem Bild zu mindest sind zwei. Nettes Mainboard. Hatte ich auch mal. Für SLI top. Schau mal bei mir rein. Würde mich auf eine bewertung von dir freuen.

MFG Bluepapillas

Jowy
05.04.2007,
17:13 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Wieso SLI-MB bei nur 1x Graka?
Wieso so lahmen RAM?

Ansonsten n1, 4 Sterne.

ShowTime
28.02.2007,
20:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Habe mir jetzt auch noch die Roten Kathoden dazu gekauft. Jetzt hast er von innen die selbe Farbe wie deiner^^.
T3chn0fr3ak
14.02.2007,
08:26 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

geiler pc
welchen Arbeitspeicher kühler hast du?

ShowTime
10.02.2007,
23:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ich bewerte die Optik und die ist bei dir einfach Hammer. Das mit den zwei farben hatte ich auch bald vor. Echt wirklich Geiler PC kannst du stolz drauf sein.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: