Bewerte das sysProfile von diddl1211...

Zurück zum Profil
NameKommentare (94) / ()
ASA|RavingRAT@AMD
11.01.2007,
00:17 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Starkes System und schickes Gehäuse, die Kabel sind ebenfalls gut verlegt. Auch dein OC gefällt mir gut. Von mir 5 Sterne. MfG RavingRAT ;)
-FreaK-
10.01.2007,
15:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

wieso habe ich dich denn noch nicht bewertet?^^

nya, denn mache ich das halt jetzt!
mir gefällt deine hardware richtig gut... und gut aussehen tut dein pc auch noch.
vor allem die grünen schläuche von der wakü gewfallen mir irgendwie

giovi
10.01.2007,
11:51 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

cooles Case, tolle verarbeitung, tolle performence deines rechners!! echt zum neidisch werden, vor allem auf die wakü *gg*
EvilKilla
08.01.2007,
23:24 Uhr (Montag)


      
Rating:

Geniales System. 7 Sterne wert^^.
Die 7950GX2 70 °C unter Last? Bei mir ging die Karte bis zu 100 °C bei manchen Spielen! Nice

Grüße

just me
06.01.2007,
12:33 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System ;)

Auch schön und vorallem stabil übertaktet , gefällt mir !
Mal schauen wie weit ich meinen X2 mit der neuen Wasserkühlung übertakten kann ;) Mit Luftkühlung bin ich ja auf 2,9GHz gekommen :P

Ciao

just me



GIGU90
06.01.2007,
01:03 Uhr (Samstag)


      
Rating:

sehr schön! schicke wasserkühlung, hammer farbspiel. und super leistung ;-)
Computerfee
03.01.2007,
17:14 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Bei dem System kann ich volle 5 Sterne vergeben. Passt alles und sieht auch klasse aus - Farbspiel im inneren gefällt mir sehr gut - prima! Kannst ja auch mal mein Sys bewerten bei Gelegenheit...

Gruß,
Fee

V6_Turbodiesel
01.01.2007,
23:22 Uhr (Montag)


      
Rating:

Gutes Sys. In 3d Mark 06 kann meins ja mithalten, aber mein System ist Ähnlich. Man kann es nicht so vergleichen xD naja. vlt schreibste mir ja nochmal xD Hau rein
rpg
01.01.2007,
14:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

Das ist wirklich ein Hammer System, ich hoffe das ich sowas oder ein noch besseres, in 1 Jahr mein eigenen nennen kann

5 Sterne für das System, und würde es gehen nochmal 5 Extra weil du so nett bist.

alexirsi
01.01.2007,
12:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

meine fresse das nenn ich mal nen rechner *sabber*

wie bringst du die graka auf so nen takt, obwohl keine wasserkühlung bei der graka ist???

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: