Bewerte das sysProfile von diddl1211...

Zurück zum Profil
NameKommentare (94) / ()
NukeEm
04.11.2006,
09:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr nettes System
-Stefan-
03.11.2006,
18:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Absolut geniales System das du da hast! Steckt bestimmt ne Menge Kohle drinne?!
DaMic19
02.11.2006,
15:36 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Super geiles sys 5 sterne alleine nur schon wegen der graka is doch mal nen richtiges monster.......greetz damic19
Knuckles
21.10.2006,
20:33 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo Diddl,
danke für deine Bewertung.
Hab schon zwei ein 2 Gig-Speicherset bestellt.
Hoffe dann hab ich erstmal ne Weile Ruhe.
Mit dem Overclocking das mach ich den neuen RAM eingebaut habe. Wollte mir kein komplett neuen Rechner kaufen, deshalb hab ich mein AGP-System etwas "getunt". ;-)

BTW: Dein Rechner ist der absolute Hammer.
Absolutes High-Endgerät.*neidisch*
Du bekommst von mir volle 5 Sterne dafür. :-)

GodOfDragons
21.10.2006,
15:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

jau... das nenne ich Highend... wow.... 5 seterne ^.^
nixen
17.10.2006,
12:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi
Eins der besten System die ich hier bis jetzt gesehen haben, super OC der CPU, Spitzen Grafikkarte und schönes Case! Passt alles 1A zusammen, bekommst von mir auf jeden Fall 5 Sterne.
mfg nixen

maerub
12.10.2006,
12:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein echter Hammer PC mit voller Leistung! Die Benchmark Werte sprechen für sich. Hut ab ;)
Dirty Harri
06.10.2006,
14:24 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Moinsen !

Nich schlecht das System. Die GraKa is der Hammer. Aber auch der Proz und der RAM sind top Komponenten. Und das so schön leuchtend verpackt. Wenn möglich würd ich 6 Sterne geben. Schöner Rechner. Respekt !!

Cpace
04.10.2006,
10:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Moin,


dein Pc is absolute Oberklasse...Wieso hat ers dann nur nötig zu leuchten`? Find ich doof ^^ Bei so einem Pc schaut man lieber auf den Bildschirm ;)



grüße,
cpace

J*U*N*I*O*R
01.10.2006,
10:02 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Das ist ja ein 5 Sterne System... sieht ja echt klasse aus und die Leistung stimmt auch mit Wasserkühlung nur eine Maxtor Platte kommt mir nicht mehr ins Haus ;-) Aber Daumen hoch. Bewerte mich auch bitte...

Gruß
Junior

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: